Jump to content

Diavel Turbo


bernd01
 Share

Recommended Posts

Naja der Typ benötigt auch den Turbo ... ist doch etwas größer und schwerer als die meisten von uns :)

Aber klar ist der Turbo cool. Aber mir einfach zu weit außerhalb des Bikes. Sieht aus wie etwas was da nicht hin gehört.

Ich persönlich würde warten und wenn es das mit einem Kompressor gibt dann würde ich es kaufen ... gibt es schon bei Bimota in einer DB.

Dann hat man zwar "nur" 200-210 PS. aber das sieht man kaum und die Leistung reicht aus.

Zumal man mit diesem ESD ja niemals durch den Deutschen Tüv kommt. hihi ..

Und das Turboloch ist dann auch Geschichte

 

Aber will nicht zu viel Jammern.

Schon ne gute Arbeit aber mir einfach zu groß und wuchtig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information