Thedancer24 Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Ich habe bei meiner XD bei 3.500 Umdrehungen vom Motor her ein Schwingungsgeräusch, als wenn man mit dem Finger auf dem Rand eines Glases streicht. Oder auf das Motorrad übertragen, Metall so aneinander liegt, das es sich zum Schwingen bringt. Diesen unangenehmen Ton nehme ich dominanter wahr als den Auspuff. Mein Freundlicher sagte mir bei der 1.000er Inspektion, das Geräusch wäre normal, da könnte man nichts machen. Hat jemand das selbe Geräusch und eine Idee, was man dagegen machen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
napfekarl Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Komische Geräusche kenne ich nur zu gut. Aktuell vernehme ich ein deutliches Schleifen bzw. Rauschen, drehzahlunabhängig... Aber den von Dir beschriebenen Klang kenne ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Keine außergewöhnlichen Geräusche nach nunmehr über 16000km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts