Jump to content

Schwingungsgeräusche bei 3.500 Umdrehungen


Thedancer24
 Share

Recommended Posts

Ich habe bei meiner XD bei 3.500 Umdrehungen vom Motor her ein Schwingungsgeräusch, als wenn man mit dem Finger auf dem Rand eines Glases streicht. Oder auf das Motorrad übertragen, Metall so aneinander liegt, das es sich zum Schwingen bringt. Diesen unangenehmen Ton nehme ich dominanter wahr als den Auspuff. Mein Freundlicher sagte mir bei der 1.000er Inspektion, das Geräusch wäre normal, da könnte man nichts machen.

 

Hat jemand das selbe Geräusch und eine Idee, was man dagegen machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Komische Geräusche kenne ich nur zu gut. Aktuell vernehme ich ein deutliches Schleifen bzw. Rauschen, drehzahlunabhängig... Aber den von Dir beschriebenen Klang kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Keine außergewöhnlichen Geräusche nach nunmehr über 16000km

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information