taumel Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Nach Einbau der zentralen Fußrastenanlage (FRA) von Rizoma, kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen im Display. Beim Auslesen in der Werkstatt zeigt er einen Plausibilitätsfehler des Bremslichtschalters an. Dadurch fällt auch die Cruise Control/Tempomat aus. Haben schon stärkere Feder eingebaut, da die Vermutung war, daß das Pedal schlägt und es dadurch zu falschem Feedback kommt. Aber früher oder später ist der Fehler wieder da. Der Mechaniker sagte mir, er habe vor kurzem jemanden auf der Durchreise mit dem gleichem Problem und einer zentralen Rizoma FRA geholfen. Gibt es jemanden hier der das gleiche Problem oder eine Lösung hat??? Morgen wollen sie nochmal bei Rizoma anrufen und Samstag habe ich wieder Termin beim Freundlichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deSaalenner Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 bei mir genauso. Wollen jetzt den Original Bremslichtschalter einbauen und schauen, ob der Fehler dann behoben ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts