Jump to content

Fehler nach Einbau Rizoma Fußrastenanlage


taumel
 Share

Recommended Posts

Nach Einbau der zentralen Fußrastenanlage (FRA) von Rizoma, kommt es immer wieder zu Fehlermeldungen im Display. Beim Auslesen in der Werkstatt zeigt er einen Plausibilitätsfehler des Bremslichtschalters an. Dadurch fällt auch die Cruise Control/Tempomat aus.

Haben schon stärkere Feder eingebaut, da die Vermutung war, daß das Pedal schlägt und es dadurch zu falschem Feedback kommt. Aber früher oder später ist der Fehler wieder da. Der Mechaniker sagte mir, er habe vor kurzem jemanden auf der Durchreise mit dem gleichem Problem und einer zentralen Rizoma FRA geholfen. Gibt es jemanden hier der das gleiche Problem oder eine Lösung hat???

Morgen wollen sie nochmal bei Rizoma anrufen und Samstag habe ich wieder Termin beim Freundlichen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information