Jump to content

Anfahrt zum Treffen


Natz
 Share

Recommended Posts

So Leute....

Mache hier mal das Thema wer Fährt wann, mit wem und warum.

Hier kann man sich zur Anfahrt verabreden.

 

Ich fang mal an:

Ich wollte am Freitag gegen 10.00 - 11.00 Uhr bei mir in Jagsthausen (Kreis Heilbronn) losfahren. Von mir aus sind es ca. 350 km, so dass ich gegen 16.00 ankommen möchte.

Man könnte sich an der Autobahnraststätte "Jagsttal" ( A81 zwischen Kreuz Weinsberg und Würzburg) treffen und gemeinsam Anfahren.

 

Wer Lust hat, bitte melden.

Link to comment
Share on other sites

Kommt gut an Uwe. Ist doch ein ganz schöner Kanten. Bin gerade aus dem Westerwald zurück.... Ich weiß wo von wir da reden.

 

Ich habe vor auch Freitags so gegen 0800 von Potsdam aus zu starten. Keine Autobahn, aber zügig mit hauptsächlich Bundesstraßen gen OW. Laut Navi rund 270km. Wenn jemand mitkommen möchte, wäre vielleicht die altbekannte Tanke in Beelitz ein guter Treffpunkt....

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Na Frank, bei 350 km ist die Diva gerade mal warm.

Bin letzthin nach Südtirol gefahren, (halb BAB und halb Landstraße) waren 590 km und ging auch ganz gut.

Ab 700 km an einem Tag wird es "Zäh".

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Reist jemand über die A4 an, Bad Hersfeld wäre ein idealer Treffpunkt

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich komme aus der Westlausitz, Region Dresden Bautzen Kamenz und werde Freitag Nachmittag starten. Man könnte vllt mit Leuten aus dem nördlichen Raum (Brandenburg etc.) treffen und gemeinsam ins Erzgebirge fahren.

Grüße

Enno

Link to comment
Share on other sites

@ Natz,

gute Idee, da bin ich; Ande & Hagen sicher dabei.

 

Hallo Ralf

 

würde mich freuen wenn es klappt. Genaue Uhrzeit können wir kurz vorher noch absprechen.

 

Mach hier mal eine Mitfahrliste ab Raststätte Jagsttal (A81 Richtung Würzburg) auf:

 

1. Natz

2. Ralf

3. Ande

4. Hagen

5. Peter

6. Martin

Edited by Natz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schubs, wieder mal nach oben

Hallo Ralf

 

würde mich freuen wenn es klappt. Genaue Uhrzeit können wir kurz vorher noch absprechen.

 

Mach hier mal eine Mitfahrliste ab Raststätte Jagsttal (A81 Richtung Würzburg) auf:

 

1. Natz

2. Ralf

3. Ande

4. Hagen

5. Peter

6. Martin

 

 

Es sind noch Plätze frei. Keine Angst wir beißen nicht...(oder??)

Link to comment
Share on other sites

dito, ca. 10 Uhr an der Raststätte Richtung Norden. Dann vielleicht noch eine rauchen und/oder einen Kaffee und es kann losgehen :)

Link to comment
Share on other sites

dito, ca. 10 Uhr an der Raststätte Richtung Norden. Dann vielleicht noch eine rauchen und/oder einen Kaffee und es kann losgehen :)

 

Eine "Rauchen und nen Kaffee" dass ist genau nach meinem Geschmack. Dachte

schon ich bin wieder der einzige Raucher.

Link to comment
Share on other sites

Eine "Rauchen und nen Kaffee" dass ist genau nach meinem Geschmack. Dachte

schon ich bin wieder der einzige Raucher.

 

Uwe,... wie beim Thüringen-Treffen: Du wirst den Tag "retten"!

 

Das erste Bier geht auf mich!

Ralph smiley_emoticons_smoker.gif

Link to comment
Share on other sites

@Ralph

dass höre ich gerne, dann werde ich mich mal "Anstrengen" dass ich am Freitag zeitig da bin bevor das Bier warm wird.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Eine "Rauchen und nen Kaffee" dass ist genau nach meinem Geschmack. Dachte

schon ich bin wieder der einzige Raucher.

 

Für Raucher habe ich als “Ehemaliger“ volles Verständnis. Als ich seinerzeit das Rauchen beendet habe, überkam mich die volle Panik, dass fortan Frankreich-Touren sinnlos werden könnten, da der Halt im Bistro mit Cafe und Gauloises endgültig vorbei wäre. Hat sich jetzt aber gebessert ( nur noch Cafe).

Bis Freitag bei einer Zigarette. Setze/stelle mich gerne dazu.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information