Falke Posted June 23, 2017 Share Posted June 23, 2017 Gestern beim Freundlichen zum entlüften und nachstellen der Fußbremse Termin gehabt. Als ich in den Verkaufsraum kam, da stand Sie da die Ducati Diavel Diesel.......... Hat zwischen uns Beiden hat es sofort gefunkt und nach einem äußerst netten Gespräch mit dem Freundlichen, war der Tausch perfekt. Nun findet kommende Woche der Wechsel statt und ich freue mich riesig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted June 23, 2017 Share Posted June 23, 2017 Glückwunsch, ganz klassisch Liebe auf den ersten Blick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2017 Share Posted June 23, 2017 Glückwunsch zum spontanen Entschluss. Cooler in der Namensgebung wäre es gewesen wenn statt Diesel Boss als Bekleidungshersteller seinen Namen zur Verfügung gestellt hätte, oder? Ducati Diavel Boss wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted June 28, 2017 Author Share Posted June 28, 2017 Heute wird das Bike geliefert. Wird eine Riesenfreude für mich............... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Bei Motobike haben sie noch eine limitierte Diavel Diesel an Lager: https://www.motobike.de/motobike/fahrzeuge/ Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts