Jump to content

Diavel Diesel


Falke
 Share

Recommended Posts

Gestern beim Freundlichen zum entlüften und nachstellen der Fußbremse Termin gehabt.

Als ich in den Verkaufsraum kam, da stand Sie da die Ducati Diavel Diesel..........

Hat zwischen uns Beiden hat es sofort gefunkt und nach einem äußerst netten Gespräch mit dem Freundlichen, war der Tausch perfekt.

Nun findet kommende Woche der Wechsel statt und ich freue mich riesig

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum spontanen Entschluss. Cooler in der Namensgebung wäre es gewesen wenn statt Diesel Boss als Bekleidungshersteller seinen Namen zur Verfügung gestellt hätte, oder? Ducati Diavel Boss wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Heute wird das Bike geliefert. Wird eine Riesenfreude für mich...............

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information