Jump to content

Sehr kurzes Vergnügen


M.P.
 Share

Recommended Posts

Wie im Bilderthread schon geschrieben habe ich meine XDS am letzten Samstag bekommen und konnte damit 150km fahren bis der Motor nicht mehr richtig lief. Am Sonntag wurde sie dann vom Händler abgeholt und bis heute wurde der Fehler nicht gefunden.

Jetzt wird alles (Pneumatisches schalten und Seitenständer einklappen) an eine neue XDS umgebaut und ich erhalte diese in Kürze.

Jetzt muss ich zwar die eine abmelden und die andere anmelden, aber ich habe dann hoffentlich eine lange Freundschaft mit der Diva.

Link to comment
Share on other sites

Das ist bitter, kann dir nachfühlen meine hat auch nach 170 km einen längeren Werkstattbesuch. Nun ist aber alles super. Ich wünsche dir das du mit der neuen so viel Spass und Freude hast wie ich mit der meinen :-). Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist wirklich bitter.

Heute bekam ich aber einen Anruf von Freundlichen mit der Nachricht das alles umgebaut sei und ich die nächste XDS abholen kann. Morgen werde ich Sie holen und hoffentlich sehr lange Freude daran haben.

Link to comment
Share on other sites

@Ingo

 

ja ich habe sie am Samstag abgeholt und bisher etwas über 200km gefahren.

Sie läuft soweit gut, bis auf das gestern während der Fahrt die Motorkontrollleuchte angegangen ist.

Nun muß ich schon wieder zum Freundlichen und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

Hoffentlich trüben diese Nicklichkeiten nicht Deine Freude an der neuen Diva. Wird schon :smile:

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hi Günter

meine Freunde wird nicht getrübt, ganz im Gegenteil, sie wird mit jedem km größer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information