daKillerAngel Posted June 11, 2017 Share Posted June 11, 2017 Servus Leute, Während meiner kurzen Ausfahrt ist mir, kurz vorm Begrenzer, der Krümmer auseinandergegangen ? Woran kann das liegen ? Jemand schonmal sowas erlebt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavolo Nero Posted June 11, 2017 Share Posted June 11, 2017 Hi Addi, hatte ich auch schon mehrfach. Wird dann ganz schön laut, gelle? Beim Freundlichen haben sie mir einfach je eine weitere Krümmerfeder eingehängt und seitdem ist Ruhe. Habe jetzt eine Diavel mit doppelt gefederter Krümmeranlage. lol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
daKillerAngel Posted June 12, 2017 Author Share Posted June 12, 2017 ja ^^ hab mich ganz schön erschrocken werde es mal beobachten, war das erste mal. Evtl. federe ich dann auch "doppelt" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted June 12, 2017 Share Posted June 12, 2017 Hallte ich bei einer Fehlzündung auch schon mal. Habe mir im netz einfach etwas kürzere Federn bestellt die nun fester sitzen und nun war das auch nie wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted June 21, 2017 Share Posted June 21, 2017 (edited) Hatte ich auch bereits und habe mir zwei weitere Federn (80mm) bei Louis bestellt und verbaut. Seitdem ist alles "zusammen". https://www.louis.de/artikel/universal-auspuff-federn/10027199?list=189367154 Edited June 21, 2017 by handstreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 So ,das ist mir am Sonntag auch passiert . Ich hab es auf die Tuning Auspuffanlage geschoben. die hat wohl bei 9000 U/min deutlich mehr Staudruck ,weil genau da passiert es Baue auf original zurück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Solange man es nur zusammenstecken muss ist es ja kein Problem, wenn sich der Pott zerlegt wird es interessant. 🙈 Dob187 and RoRaiseR 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 28, 2022 Share Posted March 28, 2022 Ich dachte eigentlich, dass bei diesem Termignoni nur die Carbonhülle platzt. Das nenne ich Qualität.🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Parto, das ist ja der Burner. Man man man, da knallts eim den ganzen Pott umme Ohren. Die Diva, hat eindeutig zu viel Punch, da gehört ne Drosselung auf 34 und nen Hubbegrenzer rein.😁 Bei dem Problem mit den Rohren sollten ja kürzere Federn ausreichen. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Und der Sound🙈😉 bin noch mit feinfüliger Gashand Heinm gefahren, denke war konkurenzfähig mit einem V8.😎🤣 RoRaiseR and Dob187 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
funinmoments Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Hallo, hab’s gerade gelesen. Ich hatte das auch schon. Das Problem war ein defekter Ansaug-Luftdrucksensor Wenn der zu falsch misst oder Aussetzer hat, kann das öfters passieren. Außerdem ordentlich Fehlzündungen am laufenden Bande. Das Problem ist bei Ducati aber bekannt und inzwischen gibt es verbesserte Drucksensoren. Grüße Falk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Also bei mir war es definitiv der Tuning Endtopf .Der muss wohl so einen grossen rückstau verursachen, dass es alles auseinander drückt. Selbst da wo die Schelle sitzt , ist deutlich Russ zu sehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts