Chicomuc Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 Hallo, Ich möchte meinen Tank von meiner Diavel mit Carbonfolie beschichten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Ducati Schriftzug vom Tank abgelöst bekomme, so dass ich diesen später wieder anbringen kann? Der ist ja bestimmt geklebt. Danke + Gruss Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 Kann mir das nur mit Föhn vorstellen. So löse ich auch Aufkleber ab. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted June 11, 2017 Share Posted June 11, 2017 ablösen und neuen kaufen.. ist besser, das hält dann wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted June 12, 2017 Share Posted June 12, 2017 ist sehr kompliziert. die einzige Möglichkeit die runter zu bekommen ohne den Lack darunter zu beschädigen ist das du zwischen Buchstaben und Tank einfach eine Angelschnur machst und die durch ziehst. So teilst sich der Kleber dahinter. dann musst Du aber dann die Klebereste vom Tank entfernen und natürlich auch vom Schriftzug VOLLSTÄNDIG. Denn da musst du dann neues Klebeband drauf machen damit du den Schriftzug wieder benutzten kannst. Und mach dir vorher eine Schablone wo die Buchstaben gesessen haben und auch von Buchstabe zu Buchstabe, da die einzeln sind hast Du sonst die Abstände alle nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DIA Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Wen es noch interessiert: Bei 1:21 wird das erklärt: D!AVEL 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts