Jump to content

Suche dringend Diavel und XDiavel Fahrer für eine Forschungsstudie


Trendency
 Share

Recommended Posts

Hallo Diavel Fans!

 

Entschuldigt bitte diese außergewöhnliche Form der Kontaktaufnahme, aber es handelt sich auch um eine außergewöhnliche Situation bzw. Anfrage.

 

Ich suche den Kontakt zu Diavel und XDiavel Fahrern. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die am 1.6. in Hamburg stattfindet. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde bzw. einer lockeren Motorrad-Stammtischrunde beurteilen sollen. Für die Teilnahme ist eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro vorgesehen, dies beinhaltet die Teilnahme an dem Stammtischgespräch plus einer kurzen Online Umfrage am heutigen Montag.

 

Ich hoffe, es melden sich Diavel Fahrer aus dem Norden, die am 1.6. Zeit und Lust haben, sich über neue Motorradkonzepte auszutauschen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Weitere Einzelheiten könnt ihr gerne bei meiner Kollegin Martina Lüth unter 0171 4939163 erfahren.

Beste Grüße

Peter Grametbauer / Trendency

Edited by Trendency
Fehler im Text
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information