Jump to content

Suche original Soziussitz-Abdeckung (Diavel-Dark)


meckmeckmeck
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

leider hat bei meiner Diva die hintere Sitzabdeckung ziemliche Kampfspuren durch einen Rucksack bekommen.

Hat jemand die original Sitzabdeckung in brauchbarem Zustand, die er verkauften würde?

 

Lg

mmm

Link to comment
Share on other sites

Dürfte die sein! Glaube da gibt's höchstens zur Carbon-Variante nen Unterschied... Hab mal ein Bild von der aktuellen Version angehängt.

 

Preis is nen gute Frage: die Carbon-Abdeckung gibt's neu für €99,- - is mir aber ehrlich gesagt zu viel, und Carbon hab ich nicht/will ich nicht am Motorrad. Wie ist denn der Zustand? Verkratzt ja doch recht leicht und ziemlich gern (musste ich leider feststellen)...

Link to comment
Share on other sites

Wo gibt's die für 99 in Carbon neu ?

 

Ist die schwarz matte, ist quasi neu, mit minimalen Gebrauchspuren vom lagern.

 

Mach mal ein Angebot

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information