XDS-Olli Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Passen Vorderachsstopfen für eine Diavel auch bei der XDiavel S? Hier der Link zu den die ich gerne hätte: http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Monster-821-1200/CNC-Racing/Rahmenstopfen/Vorderachsstopfen-rot-CNC-Racing-fuer-Ducati::2980.html Nur werden die bei der XDiavel nicht aufgeführt. Daher bin ich mir etwas unsicher. Die sollten aber doch passen, oder?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XDS-Olli Posted May 24, 2017 Author Share Posted May 24, 2017 Nun habe ich mir die Teile einfach mal kommen lassen. Passen perfekt! So ganz überzeugt von der Klemmeinrichtung mit den Dichtungsringen bin ich aber noch nicht. Hoffentlich vibrieren die sich nicht raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutze Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Habe den ganzen Satz für den Ramen bei meiner Diavel verbaut und hält super .. noch keinen verloren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts