Jump to content

Öltropfen am Bremsflüssigkeitsbehälter bei Handbremse


XDS-Olli
 Share

Recommended Posts

Gestern habe ich die XDS ordentlich geputzt und wunderte mich eben über Tropfen auf den rechten Rahmenrohren. Beim Wegwischen bemerkte ich, dass es kein Wasser ist, sondern schmieriges Öl. Oben am Bremsflüssigkeitsbehälter war auch noch ein Tropfen. Anscheinend läuft da was aus. Anscheinend ist der Deckel nicht ganz dicht, denn es scheint aus dem Dichtungsschlitz zu kommen. Ist das kritisch? Das Glassloch ist noch voll mit Öl.

 

Gefahren bin ich seit dem Waschen gestern nicht mehr. Warum tropft das jetzt heraus?

 

Ich werde bei Gelegenheit mal beim Händler vorbei. Da wollte ich eh wegen der schwammigen Hinterradbremse hin. Jetzt geht es also schon um beide Bremsen. Mh, doof.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information