GeMan Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Hallo und guten Abend, hab eine klassischen Anfängerfehler gemacht und mir nicht notiert welche Schraube wohin kommt. Es geht um drei Schrauben die jeweils ein Rohr der Gabel klemmen. Davon sind zwei ähnlich lang was beim Ausbau nicht aufgefallen ist. Hier die drei Schrauben und der Bauteil in das sie gehören. Wer kennt die Reihenfolge von oben nach unten. Danke für Eure Hilfe GeMan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parto Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Hi, schau doch einfach auf der anderen Seite. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeMan Posted May 11, 2017 Author Share Posted May 11, 2017 Hi, schau doch einfach auf der anderen Seite. - Sorry hatte ich nicht gesagt, dass ich beiden Seiten ausgebaut habe :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deivel Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Moin, also laut Explosionszeichnung: Gabelkopf M8x28 Gabelbrücke oben M8x35 Gabelbrücke unten M8x14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeMan Posted May 12, 2017 Author Share Posted May 12, 2017 Merci, vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts