Jump to content

Ein perfektes Motorrad?


ck_xdiavel
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

die X ist nicht perfekt (aber Nahe zu), wie wir hier im Forum lesen. Es gibt das Eine oder Andere was uns an den Mopped ärgert.

Aber …. Für mich hat die X die Leidendenschaft wieder gebracht die ich schon länger für keine andere Maschine empfunden habe.

Ich bin im südlichen Ruhrgebiet und bergischen unterwegs, und geniesse jede Kurve und jedes Auf und Ab. Ich bekomme ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich mich in die Kurve legen und dann beschleunigen kann.

Ein unglaubliches Gefühl, welches man gerne mit anderen teilen möchte. Und gerade jetzt wo die Rapsfelder blühen und der Geruch einen um die Nase weht, einfach nur Geil.

Für mich ist die X ein perfektes Mopped…(leider habe ich bis jetzt kaum einen X-Fahrer bei uns gesehen..Haus Scheppen, die zornige Ammeise, Glörtalsperre, ich hoffe es werden mehr)

Lass uns das Wetter und jede Fahrt geniessen.

 

Eins hätte ich noch vergessen, es wird immer wieder mal gerne die Frage gestellt, was ist es für ein Motorrad? Cruiser, Power-Cruiser oder ein Bend-Cruiser.... ich sage einfach ist mir egal es ist ein geiler Cruiser.

Vielleicht wird auch eine neue Kategorie erfunden?

 

20170505_184354.jpg

Edited by ck_xdiavel
Link to comment
Share on other sites

Ganz genau! Die XDiavel hat auch bei mir wieder einen richtigen Motorrad-Hype ausgelöst.

 

Jedes mal wenn ich meine XDS anschaue, freue ich mich innerlich wie ein kleines Kind über das krasse Gerät. Ich liebe diese Mischung aus Gentleman und Biest. Sie sieht gleichzeitig sehr schick und edel aus, und auf der anderen Seite mit ihrem fetten Hinterrad auch sehr heftig (um nicht zu sagen prollig). Wichtig ist mir dabei, dass sie eben trotz des außergewöhnlichen Designs immer noch super gute Fahreigenschaften hat und man mit ihr einfach sehr entspannt unterwegs ist. Sie sieht aus wie ein Dragster, aber fährt sich wie ein Fahrrad. Herrlich.

 

Ich muss auch sagen, dass ich schwer begeistert bin und zur Zeit riesen Spaß mit ihr habe. Drücken wir mal die Daumen, dass sie uns nicht mit technischen Problemchen (z.B. Hinterradbremse...) das leben schwer macht, dann bleibt das eine wundervolle Beziehung! ;)

 

Ja, im Moment ist sie wirklich fast perfekt.

Edited by XDS-Olli
Link to comment
Share on other sites

Da schließe ich mich an. Es macht schon richtig Spaß! Mir ist derweil bei rund 4.500 km bisher noch nie eine andere XD begegnet ...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich CK und olli nur anschließen...die X ist etwas ganz besonderes...:smile:

Mir ist bisher auch noch keine X begegnet, aber das wird sich spätestens zum Diavel Treffen ändern. Ich feue mich schon auf all die tollen An- und Umbauten...tolle touren und...und...und

CK, das ist eine tolle Farbkombi - gefällt mir gut...

Edited by nase30
Link to comment
Share on other sites

Da schließe ich mich an. Es macht schon richtig Spaß! Mir ist derweil bei rund 4.500 km bisher noch nie eine andere XD begegnet ...

 

Bei mir sind es inzwischen über 12000km

Link to comment
Share on other sites

Respekt Tenno! Irgendwie komme ich bei dem Wetter aber auch nicht so richtig in die Pötte. Wenn mal ein Tag schön ist schifft es im Anschluss eine Woche ....

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist die XDS ein verdammt sportliches Monster. Und du hast Recht, ich habe noch nie ein solch fantastisch gestaltetes Motorrad gesehen. Da hat Ducati wirklich viel Arbeit reingesteckt. Und trotz der kleinen Macken vertraue ich dem Motorrad voll und ganz. Das wird noch eine schöne Zeit werden, da bin ich mir sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich euch allen nur anschließen. Mit dem Teil macht einfach alles Spaß. Aufgrund dieser unglaublichen Handlichkeit kann man nicht genug kriegen mit dem Moped in kurviger Umgebung Spaß zu haben, ebenso wie aufgrund der Sitzposition und des breiten Lenkers es Spaß macht Landstraßen mit 80-100 km/h zu fahren (ich kann micht nicht daran erinnern, dass dies mit meinen bisherigen Mopeds mir jemals Spaß gemacht hat, ging eher auf die Arme).

Und selbst, wenn das Teil nicht fährt sondern nur rum steht, kriege ich vom Hinschauen nicht genug.

Auch ich habe in Berlin und/oder Umgebung noch keine XD gesehen, weder Spinnerbrücke noch sonst wo.

(vielleicht bin ich auch zu selten da)

Link to comment
Share on other sites

Hallo CK,

 

wie es aussieht hast Du uns X-Fahrer mit dem Fred voll ins Herz getroffen, im positiven Sinne!

Die Emotionen die hier gepostet werden, haben sicher alle, die dieses außergewöhnliche Motorrad fahren!

Das trifft selbstverständlich auch auf die Diavel zu, als ich am 09.03.2016 loszog, wollte ich eigentlich nach dieser schauen:smile:

 

Spricht auch für dieses Forum, es macht Spaß, Member zu sein!

 

Chapeau!

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information