Jump to content

Neue Saison, neues Motorrad


Thedancer24
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

meine alte Diavel Cromo hat ihren (für mich letzten) Weg zum Freundlichen angetreten und musste meiner Neuen weichen: Der XDiavel.

 

Ein bisschen was zum Aufhübschen habe ich machen lassen und mein Sohn hat das heute in einem kleinen Film mal festgehalten:

 

https://app.frame.io/f/mYVMZfuQ

 

Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Sehr schön gemacht ?

Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich machen lassen:

 

-Fordere Blinker durch Lenkerblinker ersetzt

-Rizoma Kennzeichenhalter seitlich, daher

-hintere Blinker durch kleine unter dem Sitz ersetzt

-neuer Kupplungsnehmerzylinder für leichteren Zug

-Performance Tankverschluss

-USB-Buchse fürs Handy

-Navihalter

-Performance-Felgen

-Lenker (nach hinten versetzt)

-Auspuff beschichtet

-Tank, Seitenteile unterm Sitz, Kühler seitlich und Lampenabdeckung schwarz-matt foliert (Schutz und Optik)

-Rahmenabdeckung von der S

 

Die übrigen silbernen Stellen hätte ich auch noch gern in Schwarz, lassen sich aber nicht folieren. Lackieren wäre zu teuer gekommen. ??

Link to comment
Share on other sites

Schön gemacht!

 

Den Tankverschluss habe ich auch. Einfach der Knaller. Auch zu empfehlen sind die Performance Hebel, die jetzt aber wohl erst Ende Mai kommen.

 

Gibt es eigentlich noch keine integrierten Blinker für die Rückleuchten? Das wäre doch super.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
[ATTACH=CONFIG]23476[/ATTACH]

 

Danke, hier die Story dazu mit vielen Close-Ups von den Rizoma Parts.

https://www.1000ps.at/testbericht-3003503-rizomas-zubehoer-fuer-die-ducati-xdiavel-im-test

 

Alles ohne Drehmomentschlüssel montiert. :eek::neisklar:

 

hast du schon gut gemacht.... Top!

Zum Rizoma Kennzeichenhalter hätte ich noch eine Frage: Kann man hier die Position des KHZ sowohl in der Breite als auch in der Höhe verstellen? Teile sind zwar schon bestellt, jedoch möchte ich hier die Optik meiner "alten Diavel". War wesentlich tiefer und weiter zum Reifen hin....

 

Thx schon mal...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den kurzen Arm missbraucht und den Kennzeichenrahmen bis auf 5 mm zum Reifen hin montiert. Ausserdem die maximale Höhe, denn sonst könnte das Taferl in Linkskurven aufsetzen.

Edited by Nopain666
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den kurzen Arm missbraucht und den Kennzeichenrahmen bis auf 5 mm zum Reifen hin montiert. Ausserdem die maximale Höhe, denn sonst könnte das Taferl in Linkskurven aufsetzen.

 

Danke für deine Rückmeldung,

 

Dann werde ich es bei mir genauso machen wir auf der Diavel, ohne Kennzeichenrahmen mit Schrauben direkt durchs Taferl. Somit sollte ich noch mehr an optischer Breite gewinnen können. Übrigens hatte ich bei der Diavel die äußere Ecke ein wenig eingebogen wegen der Schräglagenfreitheit. Hatte etwas marzialisches :-)

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen welche Spiegel von Rizoma das sind?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information