Jump to content

Kupplungsdeckel mit Scheibe


Enno
 Share

Recommended Posts

2.jpg

 

Hab ich auf Facebook (Ducati Diavel Club - Germany) gefunden ... falls jemand Interesse hat.

Nicht gerade preiswert ... 400€

 

Was mir daran gefällt ist das die original Deckel-Optik erhalten bleibt. Das Teil von DucaBike

gefällt mir deswegen nicht so gut.

Und ... Nein ... ich bekomme KEINE Prozente bei ihm. Soll nur ne Info sein !!!

1.jpg

Edited by Enno
Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich würde mich schon dafür interessieren. Ich habe aber dieses komische Gesichtsbuch nicht. Braucht ja nicht jeder wissen, das ich gerade auf dem Klo sitze ;-)

Wie komme ich an die Kontaktdaten? Kostet der Deckel im Tausch 400€?

Grüße

Manni

Link to comment
Share on other sites

... ich hab mit ihm über den Facebook Messungen geschrieben (auf englisch)!

 

Ich schreib ihm mal nach einer anderen "Kontaktmöglichkeit" an ...

 

DLzG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wollte mir jetzt bei Ebay "Carbonworld" eventuell solch Deckel kaufen mit dem roten Rand. Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob das mit der Scheibe wirklich dicht bleibt?

Link to comment
Share on other sites

Hi Stefan, ich habe den Ducabikedeckel seit etwa 2 Wochen und es ist alles dicht. Ich gehe davon aus, dass es so bleibt. Bisher habe ich nichts negatives hier im Forum oder auf YouTube gesehen. Viele Grüße, Bogdan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information