Tenno Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 Hallo zusammen, hat einer von Euch den Büffel schon gefahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas W Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Habe das Glück, neben der Diavel auch eine VMax 1700 in der Garage zu haben (nun schon seit 8 Jahren). Es sind schon viele Moppeds gekommen und gegangen, aber die VMax blieb seit dem ersten Tag da. Gebe sie nicht mehr her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted April 15, 2017 Author Share Posted April 15, 2017 Schade, dass sie offensichtlich Euro 4 zum Opfer gefallen ist, auf der Yamaha-Homepage taucht sie nicht mehr auf. Hätte gerne gewusst ob sie noch mehr anschiebt als die X. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas W Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Schieben tut sie wie der Teufel lässt sich auch einigermaßen dirigieren, und hat ja jetzt auch Bremsen die verzögern Der V4 ist schon ein wirklich toller Motor, und die Verarbeitung bei dem Mopped ist super. Die Diavel fährt halt auch schön schräg, und das Geboller aus einer Kurve raus hat man halt mit der Vmax nicht. Ich halte es so: mit meiner Frau die Vmax, allein die Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Moin, hatte auch schon eine V Max 1700 neben der Diva in meinem Besitz. Hammer Teil mit Druck ohne ende. Jetzt ist die zweite etwas ruhigeres , eine Honda Goldwing F 6 Bagger. Die V Max ist echt gut verarbeitet und macht auch etwas her. Ist aber wie bei allen Dingen Geschmackssache..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts