Jump to content

Tattoo: Wer von Euch hat eines?


Guenter
 Share

Recommended Posts

Motorradfahrer sind ja harte Hunde, heißt es. Fern vom Mainstream. Wer von Euch hat sich ein Tattoo / Tätowierung stechen lassen?

Günter

 

PS: Ich hab keines, also kann ich hier auch kein Bild einstellen. Doch kein harter Hund :cry:

Link to comment
Share on other sites

Aber ich kenn einen, der hat sich frisch eines stechen lassen. Immerhin :smile:

Günter

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich? Wir sind eine immer noch kleine Truppe von Individualisten die viel Geld ausgeben um ein einzigartiges Motorrad zu fahren. Jeder Mensch ist auch einzigartig und dann soll ich dieses weltweite Unikat mit Mustern aus dem Katalog überziehen um auszusehen wie viele andere? Lass mich kurz überlegen? ... Och Nö.

Link to comment
Share on other sites

Gut gemacht, sauber Marco, mutig mutig :cool2:.....und wenn es irgendwann mal ein anderes Modell werden sollte.......es ist ja noch genügend freie Körperfläche vorhanden.:)

 

Ps.das nenn ich wahre liebe......

 

Gruß Mattes

Link to comment
Share on other sites

@Eva

Mist, nach der Berechnung habe ich ja 2,45 m2 Oberfläche... dass liegt bestimmt daran dass ich so GROSS bin :-))))

Aber andererseits --- dann sind meine Erogenen Zonnen --- ja auch ziemlich groß ;-)

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Sie ist seitenverkehrt :o

 

... er wollte sie wohl auf der linken Körperseite über dem Herzen haben, somit musste der Tätowierer das Motiv anpassen um die schöne Seite zeigen zu können ;)

Link to comment
Share on other sites

@Eva

Mist, nach der Berechnung habe ich ja 2,45 m2 Oberfläche... dass liegt bestimmt daran dass ich so GROSS bin :-))))

Aber andererseits --- dann sind meine Erogenen Zonnen --- ja auch ziemlich groß ;-)

 

Gruß Uwe (Natz)

 

Donnerwetter, da können wir uns die Hand reichen :verwirrt::verwirrt:

 

Götz von Berlichingen war ja auch kein Kind von Traurigkeit, oder?

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

Sie ist seitenverkehrt :o

 

... er wollte sie wohl auf der linken Körperseite über dem Herzen haben, somit musste der Tätowierer das Motiv anpassen um die schöne Seite zeigen zu können ;)

 

.....dem ist nichts hinzuzufügen.?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information