Jump to content

Wachwechsel


Jaype
 Share

Recommended Posts

Gestern war es soweit. Meine treue Begleiterin wurde in gute Hände übergeben. Es war schön aber jetzt ist alles besser. Meine XD ist fast fertig Am Donnerstag kommen bei der 1000er noch andere Griffe die Komfort Sitzbank das BT Modul und die Alarm Anlage hinzu. Bei Wilbers läuft eine Anfrage nach einem Wesa Fahrwerk. Zeitgleich eine Termin Anfrage bei Franz RACING Suspension. Das beste ist zur Zeit aber mein neuer Helm Shark Evo One. Während der Fahrt einhändig vom Jet zum Integral Helm umgebaut mit einer fließenden Bewegung. Genial. IMG_0007.jpg[ATTACH=CONFIG]22683[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information