Enemy1963 Posted April 7, 2017 Share Posted April 7, 2017 Hallo zusammen! Musste bei meiner Diavel das Kühlwasser ablassen, da die Wasserpumpe undicht war und tropte :-( Mit dem Kühlerdeckel hat sich sich Ducati ja was ganz tolles einfallen lassen.....besser hätte man den wohl nicht platzieren können!? Nun habe ich das System wieder aufgefüllt......leider habe ich reichlich Kühlwasser übrig, also mehr entnommen als ich wieder auffüllen konnte. Hat jemand ne stichwortartige Anleitung zur Hand, wie das Kühlsystem richtig befüllt und entlüftet wird.......kann hier und im NET nix vernünftiges dazu finden! Dank und Gruß im Voraus!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Aus der (leidgeprüften) Praxis (Kühler defekt): Mein hat die Diavel mit dem Vorderrad auf die Hebebühne gestellt und dann recht hoch angehoben. Warm laufen lassen, bis der Thermostat öffnete. Dann aufgefüllt/ runtergelassen / aufgefüllt. Am nächsten Morgen das Spiel wiederholt, fertig. Am besten geht das Nachfüllen mit einem dünnen Schlauch am Trichter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted April 20, 2017 Share Posted April 20, 2017 (edited) ...im Werkstatthandbuch wird es wie folgt beschrieben. Kühlflüssigkeitswechsel.pdf Edited April 20, 2017 by handstreich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asienpeter Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Wo hat die Ducati x Diavel am Kühler einen Deckel??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.P. Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Unter dem Tank und der rechts am Lenkkopf zum nachfüllen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts