diavelamgmike Posted April 4, 2017 Share Posted April 4, 2017 Hallo zusammen, Hat jemand eine Vorstellung, was eine 2012er AMG mit 8000 km etwa wert ist? Ich überlege Sie zu verkaufen, hängt aber vom erzielbaren Preis ab. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 5, 2017 Share Posted April 5, 2017 In der CH ist schon seit längerem eine AMG mit 4200km ausgeschrieben ... mit genau 50% Nachlass ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diavelamgmike Posted April 6, 2017 Author Share Posted April 6, 2017 Danke für die Info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Noch viel zu früh die herzugeben... jetzt machst du glaube ich nur richtig nasse.... 50% weniger würde ich sie niemals hergeben.... aber gut. Denke in 10 Jahren wird sich die Sache wieder etwas in die andere Richtung bewegen... Gruß Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Denke auch, wenn Du die Knete nicht brauchst, behalte den Ofen, btw, wieviel AMG's gibt's überhaupt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave0511 Posted April 6, 2017 Share Posted April 6, 2017 Habe mal recherchiert und keine Nummer über 700 gefunden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muruck Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Hey was die Anzahl gebauter Exemplare angeht ist da Ducati recht auskunftsfreudig. Egal um welches Modell es sich handelt. Ich habe von Ducati selbst die Info erhalten das 762 gebaut wurden. Sie wurden nur auf Bestellung produziert. Ich selbst fahre auch eine von denen. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts