Zoomie Posted May 29, 2017 Posted May 29, 2017 Jo mich hat mein iPhone irgendwann gewarnt, dass die App ständig meinen Standort abfragt. Quote
Guest Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Ich habe mich entschlossen das Multimediasystem auszuprobieren: Folgende Konstellation Schubert Helm C4 mit headseat Iphone Ducati 1. Ducati mit Helm gekoppelt 2. Ducati mit iPhone gekoppelt Funktioniert tadellos: Auf dem Display zu sehen wer anruft, Musiktitel zu sehen, problemloses umschalten von Telefon zu Musik und umgekehrt, Bedienung über Ducati. Finde es toll. Navisprachinfo tadellos. Quote
stangljo Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Welches Display? Iphone oder Ducati Display? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Tobias Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Ich habe das Telefon mit der Duc und dem Helm gekoppelt, da ich auf meiner K1300R die direkte Verbindung zwischen Telefon und Helm benötige. Auch auf diese Weise kann ich sehen wer anruft und welche Musik läuft. Ich glaube, dass ich das Telefon auch so über die Duc bedienen kann. Da es über das Headset komfortabler ist, mache ich das in der Regel aber nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Guest Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Alles über Ducati Display und Ducati Schalter. Ich find es super Quote
Sparks Posted September 27, 2018 Posted September 27, 2018 Eine Sache die ich nie verstanden habe. Wieso hört man beim Motorrad-Fahren Musik? Kauft Euch doch einfach einen vernünftigen Auspuff. Quote
Claudio Posted September 27, 2018 Posted September 27, 2018 Tach auch Sparks, bin auch keiner der beim Motorrad-Fahren "Musik" hören mag,außer die Musik die aus nem vernünftigen XDIAVEL Auspuff kommt.Nur leider gibts da "noch" keinen "vernünftigen" Entweder nicht so schön anzusehen wie das Serin Teil oder Illegal unterwegs....Ach so ja : sorry "offtopic" Quote
Äxl Posted December 26, 2020 Posted December 26, 2020 (edited) Habe mal diesen alten Thread ausgekramt. Kann man mit dem Bluetooth Gadget bei der aktuellen 1260 mehr anfangen? Kann ich über eine Lenkertasten Anrufe annehmen? Kann die App zwischenzeitlich mehr? Edited December 26, 2020 by Äxl Verschrieben Quote
Vollstrecker Posted December 26, 2020 Posted December 26, 2020 denke das geht , bei der x geht es , sollte keinen Rückschritt geben Quote
Recommended Posts