Jump to content

XDiavel S, erste Fahrt von Schaaf auf Passstraße


napfekarl
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

wie ihr vielleicht wisst, bewege ich meine XDiavel eher cruisermäßig. Also mit Drehzahlen unter 5000 und gemütlich. Ok, auf bekannten Strecken auch gerne mal etwas zügiger. Aber der Youtuber schaaf zeit hier in seinem Video, bei dem er die XD erstmals fährt, wie man sie richtig sportlich und hochtourig fahren kann. Hier das Video:

Link to comment
Share on other sites

Sage ich doch: Die Diavel mag wie ein Cruiser aussehen, aber sie hat die Seele eines Sportmotorrads.

 

Nur der Tacho im Video geht unerhört stark vor, Herr Gendarm :)

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Finde den Bericht insofern super, weil eben gezeigt wird, was die XD kann. Wie Günter schon sagt, es steckt ein Sportmotorrad in der XD.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information