napfekarl Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Hi, wie ihr vielleicht wisst, bewege ich meine XDiavel eher cruisermäßig. Also mit Drehzahlen unter 5000 und gemütlich. Ok, auf bekannten Strecken auch gerne mal etwas zügiger. Aber der Youtuber schaaf zeit hier in seinem Video, bei dem er die XD erstmals fährt, wie man sie richtig sportlich und hochtourig fahren kann. Hier das Video: Quote
Pitst Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 Höllenfahrt auf der XDiavel. Wusste nicht, dass das so viele Schmerzen bereitet. Der Pass war das Penser Joch. Peter Quote
Guenter Posted April 2, 2017 Posted April 2, 2017 Sage ich doch: Die Diavel mag wie ein Cruiser aussehen, aber sie hat die Seele eines Sportmotorrads. Nur der Tacho im Video geht unerhört stark vor, Herr Gendarm Günter Quote
Zoomie Posted April 4, 2017 Posted April 4, 2017 Finde den Bericht insofern super, weil eben gezeigt wird, was die XD kann. Wie Günter schon sagt, es steckt ein Sportmotorrad in der XD. Quote
Recommended Posts