GeMan Posted March 20, 2017 Share Posted March 20, 2017 Hallo, erster Post hier und gleich eine Peinlichkeit doch davor eine kurze Vorstellung. Kommen aus den Raum Rhein/Main und habe mir im Winter eine Diavel Carbon gekauft. Vorgängermotorräder waren Touno und KLT SMT. Letztere hatte eine, so dachte ich gleiche Verstelllogik der Vorspannung an der Gabel. Gleich war's dann doch nicht denn gestern habe ich mir dabei den Knopf der Zugstufenverstellung abgedreht. Wisst Ihr ob das Teil separat zu bestellen ist? Gruß GeMan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 hallo GeMan, ist nur die Spindel oben, also das Kunststoffelement defekt? Ansonsten könnte ist das Innenleben defekt, was bei Duc sehr aufwendig ist. Franz von Franzracing hatte mir gleich den Tipp gegeben ihn öfter zu verstellen, damit er nicht festbackt. Er hat auch eine kostengünstige Instandsetzung. http://www.franzracing.de - macht auch perfekte Fahrwerksüberarbeitungen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeMan Posted March 23, 2017 Author Share Posted March 23, 2017 Hi Maddin, wird wohl darauf hinauslaufen. Gibt's eine Alternativ zu Franz Racing einfach weil bei denen der Tag auch nur 24,Stunden hat und ich nichtiger Einzige bin der Hilfe braucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeMan Posted May 9, 2017 Author Share Posted May 9, 2017 Kleines Update - Franz Racing hat sich der Sache angenommen und ein gute Lösung gefunden ohne den ganze Einsatz für 400,- Euro Materialkosten zu tauschen. Klasse Service. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts