Jump to content

Äußerst positive Erfahrung mit Händlerin


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich wollte euch kurz meine Erfahrung zu einer Händlerin berichten, die mir mehr als professionell geholfen hat. Hintergrund war folgender:

 

Am Rosenmontag bin ich mit meiner Diavel gestürzt und habe mir dadurch einige Rizomateile zerstört. Auf der Suche nach Ersatzteilen bin ich im Internet auf Sabine Sperlich vom Duc-Store Witten gestoßen. Ich habe sie angerufen und ihr erzählt was passiert war und fragte, ob sie mir Ersatzteile besorgen könne was sie mit einem "Ja klar" beantwortet hat.

 

Sie hat mir dann vom seitlichen Kennzeichenhalter und der Rastenanlage die passenden Explosionszeichnungen per Email geschickt und ich konnte dann anhand der Zeichnungen die Teile bei ihr bestellen die ich benötigte. Knapp eine Woche später habe ich von ihr die Nachricht erhalten, dass die Teile da sind, zwei weitere Tage später konnte ich die Teile super verpackt und geschützt in den Händen halten.

 

Das wollte ich euch einfach wissen lassen....Also falls ihr mal Ersatzteile braucht, wendet euch vertrauensvoll an Sabine Sperlich vom Duc-Store Witten! Sie hat ihren Job mehr als im Griff!!!

 

Gruß Ande

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Auf Sabine konnte man sich schon verlassen als sie noch im Landkreis Fürth "residierte"

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information