Jump to content

Bluetooth und kabelgebundene Kopfhörer = kein Ton :(


Okolyta
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

Wollte ja eigentlich erst wenn der Bock komplett ist damit ums Eck kommen, aber ich habe was, was mich nervt bzw wo ich nicht weiter komme.

 

Ich möchte mein IPhone 6s mit der Ducati verbinden. Ok. Funktioniert

 

Nun möchte ich aber Musik über Kopfhörer mit dem klassischen klinkenanschluss hören. Die bleiben aber stumm.

Verbinde ich jetzt zu meinem Handy auch meine Bluetoothkopfhörer mit der XDS funktioniert das, aber die Störungen beim fahren nerven mich zu sehr.

 

Die Steuerung der Musik ist zwar nicht wirklich toll mit der XDS, da man nicht mal ein Lied zurück machen kann oder Pause so richtig funktioniert, aber so spare ich mir meine selbst gebaute immer mitzuschleppen.

 

 

Zu meiner Frage in kurz:

Wie kann ich über die XDS die Musik steuern und über Kabelkopfhörer Musik hören.

 

Die Anleitung hat mich da schon einige Nerven gekostet und auch das nicht in jedem Profil der Player wohl funktioniert

 

Habt ihr da Tipps?

Link to comment
Share on other sites

Bin dann mal selber weiter gekommen.

 

Man kann im Handy Menü einstellen, worüber die Musikausgabe gehen soll. Der kleine Kasten mit Pfeil, meistens rechts. Man kann also Musik über kabelgebundenen oder BT Kopfhörer hören, die nicht direkt mit dem Bike verbunden sind. Aaaaaber sobald ich die Musik über die Diva steuern will, bricht die Musik über die Kopfhörer wieder ab und Ducati Multimedia ist wieder haupt ausgabegerät.

 

Außerdem bekomme ich meine Onkyo in Ears zwar gekoppelt, aber es kommt auch keine Musik, bei den billigen China Teilen geht es problemlos.

 

Bin von dem Prozedere echt enttäuscht, Bluetooth bekommt ja nun wirklich jede kleine Chinesische Hinterhofklitsche vernünftig umgesetzt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hallo.

Ich steh gerade vor dem selben Problem. Bist du weiter gekommen? Ich kann zwar Titel über den Lenker weiter drücken, aber nicht die Lautstärke regeln.

Vllt hast du ja noch nen Tipp

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information