A.Schwarz Posted March 8, 2017 Share Posted March 8, 2017 Hi zusammen, bei mir lagen noch die zwei Teile in der Gerage, die ich gerne der Diavel-Gemeinde anbieten würde. Hierbei handelt es sich um ein neues, nie montiertes RIZOMA Windshield aus Aluminium. NP liegt bei 299€. Ihr braucht hierfür noch einen Halter, da gibt es zwei verschiedene. Je nach Vorliebe müsste der ausgewählt werden. An der Oberkante hat es durch das Lagern einen minimalen Kratzer am Rand, ich habe es versucht zu fotografieren...kaum sichtbar. Der Höherlegungssatz ist aus Vollmaterial gefräst. Die Nadel-Lager sehen extrem hochwertig aus. Leider haben die Teile keine ABE, sodass ich von einem Einbau abgesehen habe. Bei Interesse macht mir ein Angebot. zahlung per PayPal, versand und Abholung sind kein Problem. VG und allzeit gute Fahrt, Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goran Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Hallo, von wem ist die Heckhöherlegung? Selbst gemacht oder gekauft? Danke CU Goran Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Schwarz Posted March 17, 2017 Author Share Posted March 17, 2017 ...ich habe sie zu meiner Diavel beim Kauf mit dazubekommen. Selber gemacht ist das ganze nicht :-) Hersteller kenne ich nicht, diese ist allerdings auch bereits verkauft. Das Windshield ist noch zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc-Bandit Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Hi, weiß vielleicht jemand wo ich dieses Rizoma Windshield bekomme? werde im Internet einfach nicht fündig :((( Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bliksem Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 https://www.carpimoto.it/en-BE/Bike_Ducati_Diavel-11-13/Rizoma-Clearance/Billet-Aluminum-parts/Search.aspx https://italo-moto-tec.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts