Guenter Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 Einen guten Saisonstart wünsche ich Euch! Wir hatten 18 Grad in der Fränkischen Schweiz, ich muß mir jetzt kühlere Klamotten anziehen, dann geht's zum zweiten Turn. Salzfrei, aber die Bauern verteilen einigen Dreck und Kies. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2017 Share Posted March 4, 2017 (edited) Edited March 5, 2017 by Beeetle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 Ahoi Martin, bei Dir steht die Welt auf dem Kopf! Heute morgen ziemlich durchwachsen: naß, halbnaß, trocken. Gut zum in Form kommen ;-) Vorteil des Aprilwetters im März: So gut wie nix los, nur zwei andere Maschinen in der Fränkischen unterwegs. Wie lief's bei Euch? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Pause, gestern runde 120km, war super, Bilder gibt's leider keine! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Samstag die erste Runde mit de XD nach dem Umbau: herrlich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_W Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Gestern eine Frühlings-Warmlauf-Runde gedreht mit 14 Bikes. Haben uns erst auf einem großen Parkplatz fit für die Saison gemacht. Schrittgeschwindigkeitsslalom, wenden im 5 m Kreis, schneller Slalom, Ausweichen, Gefahrenbremsung, Schrittgeschwindigkeit fahren... So ist das halt, wenn man 3 Fahrlehrer im Freundeskreis hat. Die haben sich aber ganz schön gewundert, wie agil unser Teufel ist. Danach von Stuttgart nach Löwenstein. Habe mich dort an der Platte mit "Natz" hier aus dem Forum unterhalten. Grüße an dieser Stelle! Unfallfreie Saison!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Ahoi Martin, bei Dir steht die Welt auf dem Kopf! hehe... hab's korrigiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Gestern eine Frühlings-Warmlauf-Runde gedreht mit 14 Bikes. Haben uns erst auf einem großen Parkplatz fit für die Saison gemacht. Schrittgeschwindigkeitsslalom, wenden im 5 m Kreis, schneller Slalom, Ausweichen, Gefahrenbremsung, Schrittgeschwindigkeit fahren... So ist das halt, wenn man 3 Fahrlehrer im Freundeskreis hat. Die haben sich aber ganz schön gewundert, wie agil unser Teufel ist. Danach von Stuttgart nach Löwenstein. Habe mich dort an der Platte mit "Natz" hier aus dem Forum unterhalten. Grüße an dieser Stelle! VORBILDLICH....... So sieht eine gute Vorbereitung für die neue Sasion aus. Hatte aber auf der "Platte" nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Wie mir scheint, ist die Sasion nun Eröffnet. Gruß Uwe (Natz) Unfallfreie Saison!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_W Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Ich bin auch im die Kurve an der Platte gekommen und habe mit viel nichts gerechnet. Aber da war ja die Hölle los! Und dann gab's nicht mal n Würstchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
l'amico diavolo Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Hi Uwe, bin am Samstag Nachmittag auch vorbei gefahren. Hatte den Ansturm gesehen, bin gar net stehen geblieben. Am Samstag dann 183 Km abgespult. Das war herrlich. Gruß, Valentin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aeschi Posted March 6, 2017 Share Posted March 6, 2017 Auch bei mir war Saisonstart, im Zürcher Weinland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Ich war gestern los, 7 Grad....Aber Geil war es... Der neue Lenker macht sich auch gut, schnurrt wie ein Kätzchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Krümmer neu beschichtet(stinkt noch ein wenig..),dunkle Heckleuchten,neues Öl und neue Reifen!Buchenegg genossen,darf aber schon ein bizzeli wärmer werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitst Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Grüße aus Tirol. Besuch bei den Schutzengeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 10, 2017 Author Share Posted April 10, 2017 Ei, Peter, die Berge so nah. Da möcht ich glatt tauschen. Die Fränkische Schweiz war am Wochenende zwar sehr sonnig und auf Nebenstrecken ziemlich leer. Aber die Höhen fehlen halt, die Kurven wäre da, siehe Bild: Bis bald, Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 (edited) Mein Saisonstart war dieses Jahr so früh wie selten. Wegen fehlendem Schnee und warmen Temperaturen durfte BEngelchen schon anfangs März auf die Strasse. Edited April 10, 2017 by Desmo Donna Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Auch die Royal Enfield hat schon 300 Frühlingskilometer abgespuhlt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted April 18, 2017 Share Posted April 18, 2017 Saison 2017 hat gut angefangen.. Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 http://www.blick.ch/news/schweiz/schneeraeumung-auf-der-tremola-die-alte-gotthardstrecke-ist-bereit-fuer-den-pfingstverkehr-id6761591.html ... bald sind auch die letzten Pässe offen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts