Jump to content

Saisonstart 2017


Guenter
 Share

Recommended Posts

Einen guten Saisonstart wünsche ich Euch!

 

Wir hatten 18 Grad in der Fränkischen Schweiz, ich muß mir jetzt kühlere Klamotten anziehen, dann geht's zum zweiten Turn. Salzfrei, aber die Bauern verteilen einigen Dreck und Kies.

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Martin, bei Dir steht die Welt auf dem Kopf!

 

Heute morgen ziemlich durchwachsen: naß, halbnaß, trocken. Gut zum in Form kommen ;-)

Vorteil des Aprilwetters im März: So gut wie nix los, nur zwei andere Maschinen in der Fränkischen unterwegs.

 

Wie lief's bei Euch?

Günter

Link to comment
Share on other sites

Pause, gestern runde 120km, war super, Bilder gibt's leider keine!

Link to comment
Share on other sites

Gestern eine Frühlings-Warmlauf-Runde gedreht mit 14 Bikes. Haben uns erst auf einem großen Parkplatz fit für die Saison gemacht.

Schrittgeschwindigkeitsslalom, wenden im 5 m Kreis, schneller Slalom, Ausweichen, Gefahrenbremsung, Schrittgeschwindigkeit fahren...

So ist das halt, wenn man 3 Fahrlehrer im Freundeskreis hat.

Die haben sich aber ganz schön gewundert, wie agil unser Teufel ist.

Danach von Stuttgart nach Löwenstein.

Habe mich dort an der Platte mit "Natz" hier aus dem Forum unterhalten. Grüße an dieser Stelle!

Unfallfreie Saison!!!

Link to comment
Share on other sites

Gestern eine Frühlings-Warmlauf-Runde gedreht mit 14 Bikes. Haben uns erst auf einem großen Parkplatz fit für die Saison gemacht.

Schrittgeschwindigkeitsslalom, wenden im 5 m Kreis, schneller Slalom, Ausweichen, Gefahrenbremsung, Schrittgeschwindigkeit fahren...

So ist das halt, wenn man 3 Fahrlehrer im Freundeskreis hat.

Die haben sich aber ganz schön gewundert, wie agil unser Teufel ist.

Danach von Stuttgart nach Löwenstein.

Habe mich dort an der Platte mit "Natz" hier aus dem Forum unterhalten. Grüße an dieser Stelle!

 

VORBILDLICH....... So sieht eine gute Vorbereitung für die neue Sasion aus.

Hatte aber auf der "Platte" nicht mit so einem Ansturm gerechnet.

IMG_6983.jpg

 

Wie mir scheint, ist die Sasion nun Eröffnet.

 

Gruß Uwe (Natz)

Unfallfreie Saison!!!

Link to comment
Share on other sites

:wacko:

Ich bin auch im die Kurve an der Platte gekommen und habe mit viel nichts gerechnet. Aber da war ja die Hölle los! Und dann gab's nicht mal n Würstchen :cry:

Link to comment
Share on other sites

Hi Uwe,

 

bin am Samstag Nachmittag auch vorbei gefahren. Hatte den Ansturm gesehen, bin gar net stehen geblieben. Am Samstag dann 183 Km abgespult. Das war herrlich. :cool2:

 

Gruß,

Valentin

Link to comment
Share on other sites

IMG_7089.jpgKrümmer neu beschichtet(stinkt noch ein wenig..),dunkle Heckleuchten,neues Öl und neue Reifen!Buchenegg genossen,darf aber schon ein bizzeli wärmer werden :verwirrt:

IMG_7091.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ei, Peter, die Berge so nah. Da möcht ich glatt tauschen.

Die Fränkische Schweiz war am Wochenende zwar sehr sonnig und auf Nebenstrecken ziemlich leer. Aber die Höhen fehlen halt, die Kurven wäre da, siehe Bild:

Motorrad-2017-04-08-Fränkische-3-klein.jpg

 

Bis bald,

Günter

Link to comment
Share on other sites

IMG_3254.jpg

 

Mein Saisonstart war dieses Jahr so früh wie selten. Wegen fehlendem Schnee und warmen Temperaturen durfte BEngelchen schon anfangs März auf die Strasse.

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information