Jump to content

Neuer Sponsor fürs Diavelforum

Recommended Posts

Posted

hallo RoRaiser .das problem ist das die ganze sache über meine händler läuft und ich erst mal diese teile als provisorium dran habe.ich hoffe das der 2. versuch besser passt. sollte das nicht der fall sein werde ich es so machen wie du es vorgeschlagen hast.ich kann nur hoffen das die qualität bei anderen modellen besser ist als bei unseren sonst können mir die leute nur leid tun die da bestellen.auf jeden fall warte ich auf die anderen teile vielleicht haben die ja jetzt die richtige form gefunden.ich denke die zeit war da in den letzten wochen.dir eine schöne saison

Posted

Auch fuer mich bitte ein kode

Posted

Hallo bliksem,

den Code gab's vor über drei Jahren. Die Aktion ist beendet, sorry.

Günter

Posted

Wenn es bei Teilen Ärger gibt, wende ich mich direkt an den Hersteller. Fast immer sind die erstaunt, weil sie davon ausgehen, daß ihre Ware 100% einwandfrei ist. Nach Prüfung zeigen sich fast alle Firmen kulant.

Gerade Firmen, die ihre Waren selbst herstellen und einen exzellenten Ruf aufgebaut haben - die achten besonders darauf, daß alles stimmt.

Von dieser meiner Erfahrung ausgehend würde ich mich bei Problemen in Sachen Paßgenauigkeit direkt an die Firma Ilmberger wenden. Ich nehme stark an, daß da grundsätzlich kundenfreundlich gedacht wird. Am besten durchrufen und den Sachverhalt schildern: 089 6133893.

Günter

• 1 year later...
Posted
Am 28.2.2017 um 09:17 schrieb Guenter:

Die individuellen Rabattcodes für den Einkauf bei Ilmberger Carbon sind an die ersten Interessenten verschickt.

Wer hat noch nicht?

Günter

Servus Günter, hättest Du auch noch einen Rabattcode für mich? Vielen Dank!

Gruß Micha

Posted
vor 2 Stunden schrieb xDiavel_Michi:

Servus Günter, hättest Du auch noch einen Rabattcode für mich? Vielen Dank!

Gruß Micha

Am 26.5.2020 um 16:32 schrieb Guenter:

Hallo bliksem,

den Code gab's vor über drei Jahren. Die Aktion ist beendet, sorry.

Günter

🙄

Posted
vor 16 Minuten schrieb Smon2teR:

🙄

Sorry, hatte es am Ende des Threads dann auch gesehen! Trotzdem danke!

• 4 weeks later...
Posted

Meine kleine Geschichte zur letzten Bestellung bei Ilmberger Ende September 21:

Da die Kosten in unserem Italienurlaub für leckeres Essen, Eis und Aperol, sowie Logis und Benzin unter meinem Budget blieben- man glaubt es kaum- habe ich am letzten Tag bei feinstem Sonnenschein am Pool mit Blick über Meran in einem Anfall Euphorie, bei Ilmberger eine Schwingenabdeckung per Nachnahme bestellt.

Laut Homepage aktuell nicht lieferbar- egal, der Winter steht eh vor der Tür.
Das war ein Freitag. Am Montag Vormittag darauf bekam ich eine Standardantwort, dass das Teil Lieferzeit hat und man würde sich melden, wenn wieder verfügbar. Am gleichen Tag um 16.00h kam die Mail, die Bestellung sei versand…

Hhhhmmm, was soll ich sagen: Am Mittwoch darauf, meinem ersten Arbeitstag, lag das Ding schon auf meinem Schreibtisch!!! Große Freude!!!

Bis ich es am WE genauer angeschaut habe: Eine kleine Fehlstelle, vermutlich im Klarlack.

Also eine Mail geschrieben, am gleichen Tag eine Antwort erhalten, man schickt mir ein Rücksendeetiket zu. Am nächsten Tag habe ich dieses erhalten, Abdeckung zurückgeschickt und heute die Info bekommen, es wird aktuell überarbeitet und kurzfristig wieder versendet.

Was soll ich sagen? Ich finde den Service absolut in Ordnung und habe keinen Grund zur Klage…

Ich wünschte mir dies gerne anderswo auch so!

Vorsichtshalber erwähne ich nochmal, dass ich mit denen keine Verträge habe und auch den Listenpreis bezahlen muss…Schade eigentlich…

How ever!!!

Grüße vom Steinhuder Meer!

• 2 years later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...

Important Information