Guenter Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Herzlich willkommen an Bord im Diavelforum: Die Firma Ilmberger Carbon stellt feinste Kohlefaserteile für Diavels und XDiavels her. Und natürlich für praktisch alle anderen Motorräder, aus Italien und dem Rest der Welt. Schaut doch mal ins Programm: http://www.ilmberger-carbon.de Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 Besonders stolz ist Ilmberger auf das Windschild inklusive passendem Halter und die Zahnriemenabdeckung für die XDiavel. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 20, 2017 Share Posted February 20, 2017 Ne feine Sitzbankabdeckung für die XD gibts da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natz Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Hab bisher alle Carbonteile von Ilmberger. Gute Qualität und Passgenauigkeit. Allerdings sollte hier der Warnhinweis " Der Kauf kann Süchtig machen" verwendet werden :-))) Gruß Uwe (Natz) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Gibts Sonderrabatt für Forumsmitglieder? :-) .. das würde das Ganze erst so richtig Interessant machen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Danke, Adam, habe nachgehakt: Es wird bei Ilmberger einen Forumsrabatt von 10% für zwei Monate geben. Aber nur mit speziellen Codes, die Ihr von mir bekommt. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
henricolt Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Ich hätte gerne den Code! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Hallo Günter, hier - für mich bitte auch einen Code Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Ich natürlich auch! :-) Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 24, 2017 Author Share Posted February 24, 2017 Die Codes sind noch nicht bei mir eingetroffen. Sobald das geschieht, bekommt Ihr eine PN, ja? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Prima - danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Danke Günter, nur keine Hektik :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dan Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 schließe mich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Die individuellen Rabattcodes für den Einkauf bei Ilmberger Carbon sind an die ersten Interessenten verschickt. Wer hat noch nicht? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducbob Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Wenn möglich hätte ich auch gerne einen. Gruß Rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doodel Posted March 9, 2017 Share Posted March 9, 2017 Leider kein Windschild für die Diavel Bj15 dabei.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 ...bitte noch einen an mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted March 29, 2017 Author Share Posted March 29, 2017 Hast PN, Michael. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiavelWinni Posted April 22, 2017 Share Posted April 22, 2017 Moin Günter! Hätte auch gerne den Rabatt-Code! Vielen Dank und allzeit gute Fahrt! Grüße, Winni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted April 22, 2017 Share Posted April 22, 2017 Hallo Winni, ich werde meinen nicht nutzen können - ich schicke ihn dir per PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKO Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Die individuellen Rabattcodes für den Einkauf bei Ilmberger Carbon sind an die ersten Interessenten verschickt. Wer hat noch nicht? Günter Moin :-) die Aktion ist ausgelaufen oder noch gültig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 11, 2017 Author Share Posted May 11, 2017 Ist noch gültig, schicke Dir gleich eine PN. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaxfan Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Oh das ist ja super, bekomme ich auch eine? Gilt das für 1 Teil oder den ganzen Einkauf? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted May 11, 2017 Author Share Posted May 11, 2017 rotaxfan, Du hast PN. Kannst uns allen ja was über die teile und deren Verarbeitung und Paßgenauigkeit verraten. Das war der letzte Rabattcode. Vielleicht kann ich irgendwann ja wieder Rabatte für Diavelisten loseisen. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotaxfan Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 rotaxfan, Du hast PN. Kannst uns allen ja was über die teile und deren Verarbeitung und Paßgenauigkeit verraten. Das war der letzte Rabattcode. Vielleicht kann ich irgendwann ja wieder Rabatte für Diavelisten loseisen. Günter Vielen Dank. Ich werde berichten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts