Jump to content

XDS Umbau fertig


Erhard
 Share

Recommended Posts

Mädels - ich komme gerade vom Schrauber des Vertrauens: meine XDS ist fertig:

 

- kurze, verstellbare Hebel Pazzo Racing

- Abdeckkappen der Flüssigkeitsbehälter RSD

- Rahmenstopfen RSD

- Tankdeckel RSD

- Kotflügel hinten Carbon

- Seitendeckel Carbon

- Abdeckung der Zylinder Carbon

- Antriebsriemenabdeckung Carbon

- Abdeckung Riemenabdeckung Carbon

- Lenker mattschwarz gepulvert

- Lenkerendenblinker Motogadget m-Blaze Disc LED schwarz

- Blinker hinten Motogadget m-Blaze Pin LED schwarz

- Kennzeichenträger Rizoma universal am Heck

- Höherlegung 25 mm

- Quat-D 2-2 Twin Monkey

 

Wir haben die XD nur kurz vor die Türe geschoben um mal einen Soundcheck zu machen. Es ist unglaublich - ich bin begeistert! Durch den Wegfall des Halters für das Kennzeichen und der Montage direkt am Heck wirkt die XD wesentlich kompakter. Auf den Bildern kann man das nicht so richtig erkennen, aber mir gefällt es sehr gut :smile: Die QD-Anlage wirkt ebenfalls sehr gut! Auch viel besser als auf allen Bildern. Ich war ja zunächst sehr zurückhaltend, anfangs sogar ablehnend. Aber das Teil passt wirklich sehr gut zum Style der XD.

20170217_175618_1487356098636_resized.jpg

20170217_175951_1487356096024_resized.jpg

20170217_180207_1487356088146_resized.jpg

20170217_181335_1487356082359_resized.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erhard,

 

très chique, wirklich!Denke aber die QD kommt an der XoS nicht so rüber.

Link to comment
Share on other sites

Der Sound ist wirklich umwerfend. Nach dem ersten Start dachte ich die Eater wären draußen. Es ist ja immer schwierig ein Soundfile mit dem Handy zu erstellen was den echten Klang wiedergibt. Klingt dann alles ohne Bässe.

 

Das hier ist bei youtube zu finden:

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Rückmeldungen!

Ja, das mit den Rückleuchten ist kein Problem. Allerdings habe ich momentan kein Bild zur Hand. Vielleicht komme ich heute Abend dazu und werde das dann hier mal posten.

Link to comment
Share on other sites

Sieht gut aus, macht aber einsam, oder?

Ich denke der Soziusbetrieb ist damit essig, könnte mir allerdings auch nicht vorstellen auf der X dort zu hocken!

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt ... wobei: meine Frau ist da recht schmal .. das passt noch für eine kurze Fahrt zur Eisdiele. Mehr aber auch nicht :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Warum? Passt die Soziasitzbank dann etwa nicht mehr drauf??? Mir gefällt diese Lösung nämlich besser als die asynchronen seitlichen Halter. Aber wenn das mit der Soziabank dann nicht mehr klappt, ist es nichts für mich. Vielleicht kann man es ja etwas modifizieren!!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information