Erhard Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Mädels - ich komme gerade vom Schrauber des Vertrauens: meine XDS ist fertig: - kurze, verstellbare Hebel Pazzo Racing - Abdeckkappen der Flüssigkeitsbehälter RSD - Rahmenstopfen RSD - Tankdeckel RSD - Kotflügel hinten Carbon - Seitendeckel Carbon - Abdeckung der Zylinder Carbon - Antriebsriemenabdeckung Carbon - Abdeckung Riemenabdeckung Carbon - Lenker mattschwarz gepulvert - Lenkerendenblinker Motogadget m-Blaze Disc LED schwarz - Blinker hinten Motogadget m-Blaze Pin LED schwarz - Kennzeichenträger Rizoma universal am Heck - Höherlegung 25 mm - Quat-D 2-2 Twin Monkey Wir haben die XD nur kurz vor die Türe geschoben um mal einen Soundcheck zu machen. Es ist unglaublich - ich bin begeistert! Durch den Wegfall des Halters für das Kennzeichen und der Montage direkt am Heck wirkt die XD wesentlich kompakter. Auf den Bildern kann man das nicht so richtig erkennen, aber mir gefällt es sehr gut Die QD-Anlage wirkt ebenfalls sehr gut! Auch viel besser als auf allen Bildern. Ich war ja zunächst sehr zurückhaltend, anfangs sogar ablehnend. Aber das Teil passt wirklich sehr gut zum Style der XD. Quote
Bexter Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Hallo Erhard, sehr sehr geil. Gratuliere. Gruß Bexter Quote
Erhard Posted February 17, 2017 Author Posted February 17, 2017 Danke Dir! Ich bin mit glänzenden Augen aus dem Laden wieder raus :-) Quote
BloodJocker Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Top! Damit setzte dich ab! Auf den Auspuff bin ich neidisch! Quote
Tenno Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Hallo Erhard, très chique, wirklich!Denke aber die QD kommt an der XoS nicht so rüber. Quote
Falke Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Glückwunsch - sehr gelungen. Stell mal den Sound der A.- Anlage ein. Hat sie eine Zulassung ?? Quote
Falke Posted February 18, 2017 Posted February 18, 2017 Hab gerade nachgeschaut. Hat ja sogar eine Straßenzulassung. Bin mal auf den Sound gespannt................ Quote
Erhard Posted February 18, 2017 Author Posted February 18, 2017 Der Sound ist wirklich umwerfend. Nach dem ersten Start dachte ich die Eater wären draußen. Es ist ja immer schwierig ein Soundfile mit dem Handy zu erstellen was den echten Klang wiedergibt. Klingt dann alles ohne Bässe. Das hier ist bei youtube zu finden: Quote
Erhard Posted February 22, 2017 Author Posted February 22, 2017 Hier ist ein neues, kurzes Soundfile aufgetaucht: Quote
Zoomie Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 Klingt sehr böse! Und ich hatte mich schon an das brave, dumpfe Schnurren der Originalanlage gewöhnt Quote
Erhard Posted February 26, 2017 Author Posted February 26, 2017 So. Moped wieder daheim. Jetzt muss nur noch die Saison bei gutem Wetter starten Quote
Lalelu3195 Posted February 27, 2017 Posted February 27, 2017 Sehr schön geworden ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Tenno Posted February 27, 2017 Posted February 27, 2017 Sehr schön, nicht übertrieben, mit Fingerspitzengefühl Quote
ck_xdiavel Posted February 27, 2017 Posted February 27, 2017 Kannst Du noch mal ein paar Bilder von hinten schicken, Ich hätte gerne das Kennzeichen mit dem Halter gesehen. sieht man die Rückleuchten noch? Quote
Erhard Posted February 27, 2017 Author Posted February 27, 2017 Danke für die Rückmeldungen! Ja, das mit den Rückleuchten ist kein Problem. Allerdings habe ich momentan kein Bild zur Hand. Vielleicht komme ich heute Abend dazu und werde das dann hier mal posten. Quote
ck_xdiavel Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Sieht gut aus. Gibt es den Halter offiziell zu kaufen? Preis? Quote
Erhard Posted February 28, 2017 Author Posted February 28, 2017 Den Halter bekommst Du bei Ducati Bernd Lohrig: 60 Euro (ohne Kennzeichenträger - versteht sich). Quote
Erhard Posted March 4, 2017 Author Posted March 4, 2017 Hier noch zwei Bilder vom Halter. Hoffe man kann was draus erkennen Quote
Tenno Posted March 5, 2017 Posted March 5, 2017 Sieht gut aus, macht aber einsam, oder? Ich denke der Soziusbetrieb ist damit essig, könnte mir allerdings auch nicht vorstellen auf der X dort zu hocken! Quote
Erhard Posted March 5, 2017 Author Posted March 5, 2017 Ja das stimmt ... wobei: meine Frau ist da recht schmal .. das passt noch für eine kurze Fahrt zur Eisdiele. Mehr aber auch nicht Quote
Reformator Posted March 5, 2017 Posted March 5, 2017 Warum? Passt die Soziasitzbank dann etwa nicht mehr drauf??? Mir gefällt diese Lösung nämlich besser als die asynchronen seitlichen Halter. Aber wenn das mit der Soziabank dann nicht mehr klappt, ist es nichts für mich. Vielleicht kann man es ja etwas modifizieren!!? Quote
Recommended Posts