Jump to content

Geht es euch auch so????


bernd01
 Share

Recommended Posts

Die rechte Hand juckt und will am Gasgriff drehen, täglich in die Garage und schauen wie es der Diva geht.

 

Super Wetter die letzten 2 Tage, aber arbeiten.... Boooaaaahhh es ist erst Februar...:wacko:

 

Ich könnte jetzt direkt loslegen....Die Winterdepri hat eingesetzt.....

Link to comment
Share on other sites

... und hier ist morgen nochmals Schnee angesagt, die Ski-WM dauert noch bis Sonntag ;) ... als kleinen Vorgeschmack findet dieses Wochenende die Swiss Moto statt... ideal, um Freunde zu treffen und sich gemeinsam auf den Frühling zu freuen.

 

Ehrlich gesagt: ich hätte gerne noch 2 Wochen länger Schnee gehabt und etwas kälter. Mir ist der Winter zu kurz, findet ja nur noch im Januar statt :huh:

 

Trotzdem ... ich freue mich sehr auf März bis das Salz weggewaschen ist, auf April, wenn ich Ferien habe, auf Mai, wenn die ersten Pässe geöffnet werden, auf Juni, wenn die letzten Pässe geöffnet werden ... und im Juli werden die Tage schon wieder kürzer :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Meine Duc muss sich noch gedulden, bzw. der Fahrer, da ein Saisonkennzeichen 3/10 montiert ist. Habe das Moped erst gekauft und bin noch keinen Meter damit gefahren, dafür habe schon einiges umgebaut. Zum Glück kann ich wenigstens mit der Speedy fahren, die ist das ganze Jahr angemeldet. Somit ist der Winter nicht ganz so lang.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Meine kleine ist noch beim Freundlichen in Hehlen und ich bin in Erwartung wie sie nach dem Umbau einiger Kleinigkeiten aus schaut.

1.3. ist Saison....................

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern kurzfristig einen Tag Urlaub genommen und eine Ausfahrt entlang des Neckars und im Odenwald gewagt. War das schööön!

cae0591aa852edf0554e0228da35bec4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern kurzfristig einen Tag Urlaub genommen und eine Ausfahrt entlang des Neckars und im Odenwald ...

 

Gute Wahl?Der Odenwald ist doch immer wieder schön...

Link to comment
Share on other sites

Donnerstag war für mich ideal das ich in Stuttgart arbeite... morgens um sieben bei 0 Grad auf der Multistrada über die Autobahn nach Stuttgart... ok bisschen frisch aber egal. Nachmittags dann um halb vier Feierabend gemacht und mit kurvenreicher Strecke bei geilem Wetter von Stuttgart zurück nach Sinsheim... Spaß gehabt und ein wenig depri abgebaut... Hannelore ist noch im Winterschlaf und wird erst bei richtig schönem Wetter bewegt. Rexxer ist nun auch drauf und DB eater ein wenig modifiziert damit die Ehefrau auch weiß wann ich komme und das Bier aus dem Kühlschrank nehmen kann ...

 

Ich freu mich schon auf April, bis dahin wird ordentlich Multistrada gefahren... was auch ziemlich geil ist.

 

CU Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information