xdiavel Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 Hallo, Ich würde gerne die Rizoma Retro Reverse Lenkerendenspiegel und die Lenkernendenblinker Sguardo verbauen. Kann mir jemand sagen was ich alles dazu außer die Spiegel und Blinker brauche? Kabel etc? Jemand von euch Erfahrung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrecky Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 Geduld. :-))) Die Blinker sollten LED sein, sonst gibt es nichts zu beachten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 Ich kann Dir das sagen, wenn meine X fertig ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodJocker Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Für die Spiegel wirst du nichts brauchen...Ausser blindstopfen für die alten spiegelhalterung. Und für die blinker holst du dir die passenden Stecker damit du nichts modifizieren musst oder machst es wie ich und nimmst quetschverbinder und Schrumpfschlauch. Für die Kabelführung durch den lenker musst du kleine Löcher bohren und diese dann mit "stopfbuchsen" abdichten oder ähnlichem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiavel Posted February 12, 2017 Author Share Posted February 12, 2017 Für die Spiegel wirst du nichts brauchen...Ausser blindstopfen für die alten spiegelhalterung. Und für die blinker holst du dir die passenden Stecker damit du nichts modifizieren musst oder machst es wie ich und nimmst quetschverbinder und Schrumpfschlauch. Für die Kabelführung durch den lenker musst du kleine Löcher bohren und diese dann mit "stopfbuchsen" abdichten oder ähnlichem. Super danke für die Info. Die Demontage habe ich schon erledigt. Außerdem werde ich noch die EVO Tech Gitter installieren. SAg mal BloodJocker wo hast du die Löcher für die Blinkerkabelführung gebohrt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdiavel Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 So jetzt habe ich alle Teile aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man die Spiegel in Verbindung mit den Blinkern verbaut. Muss man die Griffe nach innen schieben damit die Spiegel auf dem Lenker geklemmt werden können? Und Zur Montage der Blinker denke ich nach Schema 1 vorgehen oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts