Jump to content

Rizoma Retro Reverse & Sguardo Blinker


xdiavel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich würde gerne die Rizoma Retro Reverse Lenkerendenspiegel und die Lenkernendenblinker Sguardo verbauen. Kann mir jemand sagen was ich alles dazu außer die Spiegel und Blinker brauche? Kabel etc?

Jemand von euch Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

Für die Spiegel wirst du nichts brauchen...Ausser blindstopfen für die alten spiegelhalterung. Und für die blinker holst du dir die passenden Stecker damit du nichts modifizieren musst oder machst es wie ich und nimmst quetschverbinder und Schrumpfschlauch. Für die Kabelführung durch den lenker musst du kleine Löcher bohren und diese dann mit "stopfbuchsen" abdichten oder ähnlichem.

Link to comment
Share on other sites

Für die Spiegel wirst du nichts brauchen...Ausser blindstopfen für die alten spiegelhalterung. Und für die blinker holst du dir die passenden Stecker damit du nichts modifizieren musst oder machst es wie ich und nimmst quetschverbinder und Schrumpfschlauch. Für die Kabelführung durch den lenker musst du kleine Löcher bohren und diese dann mit "stopfbuchsen" abdichten oder ähnlichem.

 

Super danke für die Info. Die Demontage habe ich schon erledigt.

Außerdem werde ich noch die EVO Tech Gitter installieren.

SAg mal BloodJocker wo hast du die Löcher für die Blinkerkabelführung gebohrt?

Link to comment
Share on other sites

So jetzt habe ich alle Teile aber ich bin noch nicht dahinter gekommen wie man die Spiegel in Verbindung mit den Blinkern verbaut. Muss man die Griffe nach innen schieben damit die Spiegel auf dem Lenker geklemmt werden können? Und Zur Montage der Blinker denke ich nach Schema 1 vorgehen oder ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information