giongialet Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 Hallo Zusammen Will meinen originalen Tankdeckel ersetzen. Habt Ihr Ideen welcher Deckel gut zur Diavel passt?Hatte den Rizoma schon bei meiner Triumph, sehr edel. Leider muss man aber immer einen zusätzlichen Schlüssel dabei haben. Will aber unbedingt einen abschliessbaren. Hat jemand den Originalen schon pulvern lassen? danke für Eure Tipps;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted February 8, 2017 Author Share Posted February 8, 2017 Niemand mit guten Tipps? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
handstreich Posted February 8, 2017 Share Posted February 8, 2017 Ich denke das Problem ist, dass du einen abschließbaren haben möchtest. Im Zubehör gibt es meist nur welche mit Schnellverschluss oder diesen von Rizoma, den ich jetzt auch schon an drei Maschinen verbaut habe. Ansonsten wäre der von CNC abchließbar. http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/monster-696-796-1100/CNC-Racing/Diverse/Tankdeckel-schwarz-CNC-Racing-abschliessbar-fuer-Ducati::4912.html PS: gepulverte original Deckel habe ich bisher keine gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted February 9, 2017 Author Share Posted February 9, 2017 Danke Michael Glaube nun dass ich trotz allem zum Rizoma greife.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausl Posted February 9, 2017 Share Posted February 9, 2017 Hallo! Ich habe mir den gekauft: http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Diavel/Ducabike/Diverse/Tankdeckel-schwarz-rot-Ducabike-fuer-Ducati-Monster-696-796-1100-Diavel::4808.html Ist zwar nur mit einem kleinen "Carbonknocken" abzusperren, aber das sollte genügen. Ich hab den Knochen immer drauf. Mich nerft das Rauskramen des Schlüssels beim Tanken immer. Ciao, da klausl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 PS: gepulverte original Deckel habe ich bisher keine gesehen. ich habe einen - allerdings noch nicht verbau. Mache heute Abend ein paar Fotos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts