Erhard Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hallo zusammen, ich bin ja nicht der Freund von zuviel schwarzer Farbe. Daher auch bei meiner XD S immer etwas unzufrieden. Jetzt gibts ja schon einige Ideen im Netz in deren Anlehnung ich nun etwas Farbe mit reingebracht habe. Jedenfalls mit meinen laienhaften Kenntnissen der EDV ;-) Was haltet ihr davon? Mir gefällts ... oder bin ich da eher etwas geblendet? Danke für Bemerkungen aller Art Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKO Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hmm....also mein Geschmack wäre es jetzt nicht. Für mich sieht das Heck vollkommen ok aus, am Tank wäre ich mir nicht sicher ob da das Teilstück in Rot nicht etwas plakativ ausssieht. Der Übergang ist mir zu hart. Wäre es eine Option für dich ggf. anders Farbe reinzubringen? Ich könnte mir den Sitz vorstellen oder auch Schrauben und kleinere Anbauteile in eine andere Farbe zu tauchen um das Schwarz etwas weniger dominieren zu lassen. Eine andere Felgenfarbe würden auch eine ganz andere Wirkung haben Schwierig.... eine Fragen x Antworten. Gruß Timo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ck_xdiavel Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hi, ist auch nicht ganz mein Geschmack, schau mal falls Du eine andere Farbe gerne hättest, mein Händler hat eine weiße Version erstellt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 6, 2017 Author Share Posted February 6, 2017 Hmmm ... o.k. - danke für die Rückmeldungen! Meine Frau sagt mir durch die Blume das es Mist ist - vielleicht muss das auch mal so deutlich rüber kommen. Felgen hatte ich auch mal auf dem Schirm, hab's dann aber wieder fallen lassen. Ich warte erst mal den Umbau auf Quat-D, Kennzeichenträger und dem Heck mit 25 mm Höherlegung ab sowie die Lenkerendenspiegel. Dann sehen wir weiter :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd01 Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Schau mal hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 6, 2017 Author Share Posted February 6, 2017 Hallo Bernd, danke - schon gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superx Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Hoi.. also ein Mittelstreifen in dezentem grau wär doch nett,wie hier bei diesem Monstertank .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted February 6, 2017 Share Posted February 6, 2017 Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt, mir hat die gut gefallen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 6, 2017 Author Share Posted February 6, 2017 Ein feiner S4Rs-Tank! Ja, aber einen Mittelstreifen hat sie ja :-) @Tenno Joooo .... aber jetzt auch nicht soooo der Brüller in meinen Augen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 Ist ja reine Geschmacksache, aber komplett mattschwarz kännte mir noch gefallen. Mit grau oder weiß in Kombination geht auch noch finde ich....... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uffi Posted March 13, 2017 Share Posted March 13, 2017 Das Bild ist ja zweidimensional und am Heck wirkt es nachher anders wie auf der Fotomontage und ein Rotton am Bildschirm sieht auch immer anders aus als die Folie bzw. Lack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts