Jump to content

XD S mit etwas mehr Farbe ...


Erhard
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ja nicht der Freund von zuviel schwarzer Farbe. Daher auch bei meiner XD S immer etwas unzufrieden. Jetzt gibts ja schon einige Ideen im Netz in deren Anlehnung ich nun etwas Farbe mit reingebracht habe. Jedenfalls mit meinen laienhaften Kenntnissen der EDV ;-)

 

Was haltet ihr davon? Mir gefällts ... oder bin ich da eher etwas geblendet?

 

Danke für Bemerkungen aller Art :cool2:

20161008_1514332.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hmm....also mein Geschmack wäre es jetzt nicht.

Für mich sieht das Heck vollkommen ok aus, am Tank wäre ich mir nicht sicher ob da das Teilstück in Rot nicht etwas plakativ ausssieht. Der Übergang ist mir zu hart.

 

Wäre es eine Option für dich ggf. anders Farbe reinzubringen? Ich könnte mir den Sitz vorstellen oder auch Schrauben und kleinere Anbauteile in eine andere Farbe zu tauchen um das Schwarz etwas weniger dominieren zu lassen. Eine andere Felgenfarbe würden auch eine ganz andere Wirkung haben

 

Schwierig.... eine Fragen x Antworten.

 

 

Gruß Timo

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ... o.k. - danke für die Rückmeldungen! Meine Frau sagt mir durch die Blume das es Mist ist :wacko: - vielleicht muss das auch mal so deutlich rüber kommen.

Felgen hatte ich auch mal auf dem Schirm, hab's dann aber wieder fallen lassen.

 

Ich warte erst mal den Umbau auf Quat-D, Kennzeichenträger und dem Heck mit 25 mm Höherlegung ab sowie die Lenkerendenspiegel. Dann sehen wir weiter :-)

Link to comment
Share on other sites

Hoi..

 

also ein Mittelstreifen in dezentem grau wär doch nett,wie hier bei diesem Monstertank

..Ducati-Monster-S4RS-S4R-Carbon-Lacksatz-Tank-Lampenmaske-_57.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ist ja reine Geschmacksache, aber komplett mattschwarz kännte mir noch gefallen.

Mit grau oder weiß in Kombination geht auch noch finde ich.......

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Bild ist ja zweidimensional und am Heck wirkt es nachher anders wie auf der Fotomontage und ein Rotton am Bildschirm sieht auch immer anders aus als die Folie bzw. Lack.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information