Jump to content

SC Project für die X


TKO
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo an alle,

 

den Bildern nach ist die SC Project - für mich - derzeit die einzig mögliche Alternative zum Serientopf.

Gibt es dazu bereits detaillierte Daten (Verfügbarkeit, TÜV/ABE, Preis)?

 

Beste Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Habe heute mal bei SC Project in Italien angerufen und nachgefragt, was es mit dieser Anlage auf sich hat.

 

Dort bekam ich aber leider die Antwort, dass diese Anlage nicht in die Serienproduktion ginge sondern nur einmalig für Rizoma gebaut wurde.

 

Jedoch soll laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon gegen Ende März Anfang April eine Anlage mit Straßenzulassung auf den Markt kommen, welche aber ein anderes Design haben soll.

 

Bin mal gespannt was kommt...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

ich hab sie auch grad vor paar tagen angeschrieben... obwohl ich wusste das sie nix haben....

aber man weiss ja nie.... wenn die nachfrage steigt.. wer weiss :)

einfach öfters mal lästig sein..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information