Jump to content

237 PS für Diavel und xdiavel!?


BloodJocker
 Share

Recommended Posts

wieso nicht? Kann klappen. In Berlin will sich ein XDiavel-Fahrer nächstes Jahr einen Kompressor draufsetzen. Im März 2017 kommt der Anfang seines "kranken" Umbaus an die Öffentlichkeit. Er baut sich eine Art Draxxter selbst...

Link to comment
Share on other sites

Is ja der HAMMER !!!

Seither dachte ich immer die Desmotronik und ein Turbo passen nicht zusammen. Scheint nicht so.

Muss mich mal genauer Informieren.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Den Turbosatz gibt es schon längere Zeit.

Mich würde eher ein Kompressor interessieren. Einfach homogener in der Leistungsentfaltung und viel kleiner im Aufbau.

Vielleicht auch weniger Leistung aber auch wenn da dann nur 190 PS. raus kommen wäre ich damit auch zufrieden. :-)

Link to comment
Share on other sites

Is ja beeindruckend was die Zahlen angeht .... aber für was ?!?

Ich bin mir relativ sicher das die meisten teufeltreiber ohnehin so gut wie nie alle Pferde nutzen.

Letzten Ende ist das doch eher was für s Quartett

Link to comment
Share on other sites

da gebe ich dir Recht, es gibt genug andere Sachen ( Fahrbarkeit,Gabelumbau vorne und Federbein hinten )die man verbessern kann für das Geld, und das bringt jedem was !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information