Nopain666 Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 Arrow Auspuff 2017, ich behaupte mal ohne ABE, dafür mit gewagtem Design. http://www.arrow.it/en/assembled/1500 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
halem Posted January 20, 2017 Share Posted January 20, 2017 Sieht nicht verkehrt aus. Aber leider nur als recing kit ohne Kat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nopain666 Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 Ich glaube mit Euro-4 klingt einfach nix so richtig geil, dass (global gesehen) viele Kunden 1500,- bis 2500,- Euro ausgeben würden. Wir in Österreich, Deutschland und in der Schweiz sind halt die Deppen, weil so streng kontrolliert wird. In Italien, Spanien, etc. und Übersee interessiert sich keine Sau dafür ob ein E-Prüfzeichen drauf ist. Die checken maximal das Reifenprofil bei der Reibn, wenn überhaupt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
halem Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 Die Welt ist ungerecht. Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein. Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Genau meine Meinung. Mal schauen, was noch so kommt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted January 25, 2017 Share Posted January 25, 2017 Die Welt ist ungerecht. Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein. Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden. Den Sound finde ich wenn man daneben ist ok. Aber beim fahren ist da so ein blechernes Geräusch. Das nervt extrem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadaka23 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Genau das war es, dieses blecherne Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted December 29, 2017 Share Posted December 29, 2017 Hat sich hier an der Zulassungspolitik schon was getan oder immer noch Racing ohne Eater und ohne Straßenzulassung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonKuahn Posted January 2, 2018 Share Posted January 2, 2018 Liebe Grüße aus Italien... Es wird keine legale Straßenversion geben auch zukünftig nicht Good morning, unfortunately not. No street legal version will be available. Best regards. Team Arrow Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts