Guenter Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Wie in den letzten Jahren: Weißwurschdfrühstück und dann Motorräder gucken - wer kommt mit am Samstag 18.2. nach München-Freimann? Letztes Jahr hieß es XDiavel-Probesitzen, gell Frank, und heuer? 1. Günter (Guenter) 2. .... 3. .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 ...Diavel Diesel schauen. Bin auf nem Wellness-WE mit Martina. Daher bin ich raus Sonst wäre ich gekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 19, 2017 Author Share Posted January 19, 2017 Martin: Diavel schauen IST wellness Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 (edited) Hallo Günter, bin natürlich dabei. Kommst Du wieder zu mir und dann gemeinsam im warmen Zweispurfarzeug mit Sitzheizung auf "3" zur Messe? Ach ja - X Probesitzen ist auch bei mir möglich ... meine "zarte (X)Diva" steht im warmen Büro und so langsam treffen die Umbauteile ein... Ich bin im Carbonteile (dieses matte Plastikzeugs muss endlich weg) und zentrale Rastenanlage Fieber ... 1. Günter (Guenter) 2. hawk (Frank) 3. .... 4. .... 5. .... Wie in den letzten Jahren: Weißwurschdfrühstück und dann Motorräder gucken - wer kommt mit am Samstag 18.2. nach München-Freimann? Letztes Jahr hieß es XDiavel-Probesitzen, gell Frank, und heuer? Edited January 19, 2017 by hawk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 Super Frank, ich komme dann bei Dir in der früh vorbei, wie immer. Kommt Mike auch? Die IMOT-Liste sieht so aus: 1. Günter (Guenter) 2. hawk (Frank) 3. .... 4. .... 5. .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adam Posted February 11, 2017 Share Posted February 11, 2017 Ich bin am Freitag auf der Imot. Hoffe, dass es da nicht so stark zugeht wie am Samstag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Bei diesem herrlichen Wetter, Adam, wird es am Samstag so richtig voll. Du hast weise gehandelt mit deinem Freitagsbesuch. Schade, daß wir uns heuer nicht auf der IMOT treffen, vielleicht 2018. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts