Jump to content

Suche Felgen der X-Diavel S oder der Diavel-Carbon


Lalelu3195
 Share

Recommended Posts

ERLEDIGT!!!!

 

 

Moin zusammen.

Meine X-Diavel steht derzeit zerlegt in der Garage und wartet auf den Termin beim Lacker.

Hätte gerne für meine XD die Felgen der XDS bzw ggf auch die der Diavel-Carbon.

Also wer was zu einem fairen Preis im Angebot hätte darf mich gern per PN kontaktieren.

 

Grüße aus Hattingen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited by Lalelu3195
Link to comment
Share on other sites

Hi Max, hab bei ebay Kleinanzeigen einen Satz der Diavel Carbon gesehen. Steht seit Anfang Januar drin. Habs zufällig beim Stöbern gesehen. Musst mal schauen, ob das was für Dich ist.

 

Ducati Diavel Carbon Felgen Felgensatz Schmiedefelgen, 850 € VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-diavel-carbon-felgen-felgensatz-schmiedefelgen/579107195-306-4497?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

 

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die sind von mir.Hab den Händler mal gefragt wegen der vorderen Felge.

Meines Verständnisses nach muß ne Kleinigkeit geändert werden.

Ist wohl nichts Großes, einfach mal bei einem Händler nachfragen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ok danke für die Info.

Frage morgen mal bei meinem Händler nach und wenn das nix großes ist melde ich mich bei dir Strada-Heini.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Plug and Play geht nicht, das sagte ich ja auch.

Einfach mal nachfragen wie groß der Aufwand ist, dann weiß man es.Habe sie ja auch eingstellt als Diavel Felgen alles

andere kann man vorher abklären.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ist das am Hinterrad wirlich zum Umbauen?

XDiavel Zahnriemen mit Pulley und Diavel (Diavel Carbon) mit Kette und Ritzel?

Vorne sollte der offset der Bremsscheiben passen.

Die Nabenbreite könnte man noch mit Distanzen anpassen.

Ist aber sehr interessant!

Ciao,

da Klausl

Link to comment
Share on other sites

Habe meine X-Diavel auf die Performance umbauen lassen und da hieß es hinten kein Problem nur vorne ne Änderung,

aber ich kann ich nochmal nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Hab mal mit meinem Händle telefoniert.

Es gibt direkt bei Ducati für vorne Bremsscheibenadapter die direkt dazwischen geschraubt werden und das war schon alles.

Wenn man sich die Performance Felge für die X kauft sind die zB schon direkt dabei.

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Angebot. Doch suche ich noch erstmal weiter und komme dann ggf auf den ein oder anderen nochmal zurück.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Servus..

Hab auf die gefrästen Zubehörfelgen umgerüstet,wenn noch Bedarf besteht,könnten vielleicht ja wir

ins Geschäft kommen..;-)

 

Grüße..:rolleyes:

Edited by Superx
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin zusammen.

Nach langem und reiflichen überlegen bleibe ich doch bei den normalen welche ich dann jetzt zum lackieren abgeben werde. Aber danke für die Angebote.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information