Jump to content

Rizoma xDiavel


Superx
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Jooo .. so richtig umhauen tut mich das jetzt nicht. Wenn nicht noch die Auspuffanlage als Hinkucker montiert wäre, wäre es doch recht unspektakulär. Aber die Rastenalage finde ich interessant ...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, nicht der Brüller, und der Kennzeichenhalter ohne Zulassung!

Überirdisch...., die Preise:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Kennzeichenhalter sind grundsätzlich nicht eintragungspflichtig, sprich sie brauchen keine "Zulassung". Du darfst dir auch selber einen bauen. Bei seitlichen Kennzeichenhaltern kann es sinnvoll sein sie eintragen zu lassen, da die gerne mal Ärger machen können- von wegen nicht mittig zur Fahrzeugachse...

Link to comment
Share on other sites

Das hat nicht nur mit Ducati zu tun. Die MT-09 spielt ja selbst preislich in einer ganz anderen Liga als die XD. Das gibts sicherlich eine einfach Verhältnismäßgkeit. Wenn es eine MT-Schlagmichtot mit einem Grundpreis von 23.000 Euro gäbe wäre das Windschild wahrscheinlich auch teurer :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information