Superx Posted January 17, 2017 Share Posted January 17, 2017 Ein Video von der XDiavel die in Mailand bei Rizoma ausgestellt war..viel Spass beim schaun.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodJocker Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Cool danke... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 Ich hoffe, dass die Rizoma-Leute dann auch mal bald deren Programm veröffentlichen. Auf der HP von Rizoma ist immer noch nichts zu finden ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted January 24, 2017 Share Posted January 24, 2017 Ja ich schaue auch schon jede Woche drauf, aber Rizoma ist in dieser Hinsicht relativ langsam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 So jetzt haben sie es endlich auf die Seite geladen: NEWS: http://www.rizoma.com/news/news-22-02-2017-ducati-xdiavel-s/en PRODUKTE: http://www.rizoma.com/street/ducati/ducati-xdiavel-1262-xdiavel-s-2016-17/en Meinungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Jooo .. so richtig umhauen tut mich das jetzt nicht. Wenn nicht noch die Auspuffanlage als Hinkucker montiert wäre, wäre es doch recht unspektakulär. Aber die Rastenalage finde ich interessant ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Stimmt, nicht der Brüller, und der Kennzeichenhalter ohne Zulassung! Überirdisch...., die Preise:wacko: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eysh Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Kennzeichenhalter sind grundsätzlich nicht eintragungspflichtig, sprich sie brauchen keine "Zulassung". Du darfst dir auch selber einen bauen. Bei seitlichen Kennzeichenhaltern kann es sinnvoll sein sie eintragen zu lassen, da die gerne mal Ärger machen können- von wegen nicht mittig zur Fahrzeugachse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zoomie Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Die Preise sind ganz klar Ducati Preise. Das Alu Windschild für meine Yamaha MT-09 hat damals genau die Hälfte gekostet.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erhard Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Das hat nicht nur mit Ducati zu tun. Die MT-09 spielt ja selbst preislich in einer ganz anderen Liga als die XD. Das gibts sicherlich eine einfach Verhältnismäßgkeit. Wenn es eine MT-Schlagmichtot mit einem Grundpreis von 23.000 Euro gäbe wäre das Windschild wahrscheinlich auch teurer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts