Jump to content

Lamborghini Style


bernd01
 Share

Recommended Posts

Naja für bisserl bling bling so viel ausgeben.. naja.. jeden Tag steht ein dummer auf; man muss ihn nur finden.

 

Wenn man den Angebotstext liest, sind die 30T Ocken nur für den UMBAU? Ohne Bike in Grundausstattung? Und Aufpreispflichtige Extras auch noch nicht berechnet..

 

Meine Fresse, für 30T Ocken bekommt man Öhlins VO + Hi, Beringer Bremsen und wahlweise Custom Speichenfelgen oder Carbonfelgen für die Berta.. und hat noch was für DP Parts übrig.. :D

Edited by Adam
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich den Angebotstext lese, dann wird mir unmissverständlich klar, dass die Kosten sich auf ein Fahrzeug mit den entsprechenden Umbauten bezieht, und einige Aufpreispflichtige Extras nicht enthalten sind. Mich fasziniert trotzdem der Preis, da es sich offensichtlich nicht mal um das S Modell handelt (?!?). Andere Anbieter, z.B. ducati Hamburg bieten da aber einen um Welten geileren Umbau. Soll wohl wirklich den Kunden mit der offenen Brieftasche ansprechen.

Link to comment
Share on other sites

@Eysh: so klar ist mir das nicht..

 

Der Preis bezieht sich auf Umbau einer XDiavel LLC mit Powerstufe I, die Abbildung zeigt Aufpreispflichtige Extras.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information