Jump to content

Kennzeichenhalter/orginal/seitlich/oben?


evileye

Recommended Posts

ok jeder wie er will aber mal ehrlich,Seitlich is doch was für" ich fahre ne ""Harley".Oben ist irgendwie ich bin ne ende 90 ziger Fighters,mahl erlich schön is doch was anderes.so wie es ist :gut oder nicht:huh:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Seitlich bevorzuge ich... Zur xd passt das sehr gut finde ich.... Das hat auch nix mit Harley zu tun... freier Blick aufn 240er reifen ist einfach was feines

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das Original so nicht. Eigentlich gefallen mir grundsätzlich die Halter an der Schwinge hinter dem Rad bei keinem Hersteller. An der Diavel hatte ich das Kennzeichen oben. Für die XD werde ich das jetzt auch so machen. Seitlich wäre auch ne Option .... aber nicht wirklich meine Begeisterung. Jeder wie er es mag :-)

Link to comment
Share on other sites

Bei der XD finde ich die seitliche Lösung nicht schön, das macht die ästhetische Symmetrie und die damit verbundenen Rundungen kaputt. Ich finde die Original-Position genau richtig. Sie verdeckt ja nur einen Teil des wirklich krassen Hinterrades. Aus Sicht eines Mannes ist es wie beim Anblick einer Frau: Wenn bestimmte "Teile" leicht bedeckt sind, macht es sie nur interessanter ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information