Jump to content

Kennzeichenhalter/orginal/seitlich/oben?

Recommended Posts

Posted

ok jeder wie er will aber mal ehrlich,Seitlich is doch was für" ich fahre ne ""Harley".Oben ist irgendwie ich bin ne ende 90 ziger Fighters,mahl erlich schön is doch was anderes.so wie es ist :gut oder nicht:huh:

Posted

Oh hier gibt es darüber so vielen verschiedene Meinungen in der Suche ...

• 4 weeks later...
Posted

Seitlich bevorzuge ich... Zur xd passt das sehr gut finde ich.... Das hat auch nix mit Harley zu tun... freier Blick aufn 240er reifen ist einfach was feines

Posted

Ich finde es original sehr gut. Optisch und Praktisch ist das für mich die beste Lösung.

Aber jedem das seine...:smile:

Posted

Mir gefällt das Original so nicht. Eigentlich gefallen mir grundsätzlich die Halter an der Schwinge hinter dem Rad bei keinem Hersteller. An der Diavel hatte ich das Kennzeichen oben. Für die XD werde ich das jetzt auch so machen. Seitlich wäre auch ne Option .... aber nicht wirklich meine Begeisterung. Jeder wie er es mag :-)

Posted

Bei der XD finde ich die seitliche Lösung nicht schön, das macht die ästhetische Symmetrie und die damit verbundenen Rundungen kaputt. Ich finde die Original-Position genau richtig. Sie verdeckt ja nur einen Teil des wirklich krassen Hinterrades. Aus Sicht eines Mannes ist es wie beim Anblick einer Frau: Wenn bestimmte "Teile" leicht bedeckt sind, macht es sie nur interessanter ;)

Posted

Na dann kriegt meine ja n'en String:smile:

IMG_0340.JPG