Jump to content

Cruise Control


Bogdan2013
 Share

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mapping und der Cruise Control von befaster ?

Funktioniert der Geschwindigkeitsregler gut?

Viele Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus, Danke für den YouTube Link. Weis Du auch zufällig was das Mapping mit Cruise Control kostet?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2017!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hatte erst "Rexxer" drauf und war überhaupt nicht zufrieden. Habe dann Bei "BeFaster" Zylinderselektiv abstimmen lassen und auch den Tempomaten aufspielen lassen.

Die Diavel fährt sich seit dem absolut TOP!!!! Der Tempomat ist ein nettes "Gimmick", brauchen tut man ihn nicht wirklich.....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Gen2, was die Leistung angeht so ist die in etwa gleich geblieben. Ist aber auch völlig nebensächlich, was deutlich besser wurde ist die Fahrbarkeit!!! Würde es jederzeit wieder machen, nur den Tempomaten würde ich weg lassen!

 

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Der Quickshifter funktioniert ja mit kurzer Zündunterbrechung beim Schalten.

Kommt es dabei auch zu Fehlzündungen des unverbrannten Sprits? Oder lassen die Einspritzdüsen in dem Moment der Unterbrechung keinen Sprit mehr durch?

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus, Danke für den YouTube Link. Weis Du auch zufällig was das Mapping mit Cruise Control kostet?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2017!

 

539,00 € für diese Variante

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand ob es diese programmierte Cruise Control auch von anderen Herstellern gibt ? Oder ob man tuneboy auch irgendwo in Bayern (Nürnberg) machen lassen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand ob es diese programmierte Cruise Control auch von anderen Herstellern gibt ?

 

Jo, gabs mal als Rexxer-Softwareupdate.Die haben den Verkauf aber eingestellt hat man mir auf einer Messe mal gesagt.

Ich hab das Update drauf.Benutze die Cruise-Control auch ab und an, allerdings nur auf der Autobahn.

Link to comment
Share on other sites

In der Bucht bietet der Hersteller gerade das ganze Set ( Rexxer User + Datentabellen und Tuning-Map ) für 279,30 an.

 

http://www.ebay.de/itm/ECU-Tuning-RexXer-User-inkl-Anschlusskabel-und-Tuning-Mapping-/361778031006?hash=item543ba6a99e:g:kH4AAOSwh2xYByXX

 

Das ist ziemlich günstig finde ich.

 

Aber du kannst die Jungs dort zur Sicherheit mal befragen :

 

info@Daniele-Moto.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information