Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mapping und der Cruise Control von befaster ?

Funktioniert der Geschwindigkeitsregler gut?

Viele Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017!!!!

Posted (edited)

Funktioniert sehr gut !

Edited by Artvox
Posted

Hi Markus, Danke für den YouTube Link. Weis Du auch zufällig was das Mapping mit Cruise Control kostet?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2017!

Posted

das kpl. Paket mit ECU Mapping Zylinderselektive Abstimmung auf dem Prüfstand inkl. QS/Blipper und Cruise Control ca. 1300 €.

Posted

Danke für die Info :-)

Posted

Gibt es noch mehr Leute die mit einer Tune Boy / BeFaster Map

Unterwegs sind.

Posted

Hi,

ich hatte erst "Rexxer" drauf und war überhaupt nicht zufrieden. Habe dann Bei "BeFaster" Zylinderselektiv abstimmen lassen und auch den Tempomaten aufspielen lassen.

Die Diavel fährt sich seit dem absolut TOP!!!! Der Tempomat ist ein nettes "Gimmick", brauchen tut man ihn nicht wirklich.....

Posted

Selektive Abstimmung ist das beste was man machen kann bei so einer Sache. Hast du eine Gen1 oder Gen2, und gibt es ein Leistung Ergebnis

Posted

Ich hab die Gen2, was die Leistung angeht so ist die in etwa gleich geblieben. Ist aber auch völlig nebensächlich, was deutlich besser wurde ist die Fahrbarkeit!!! Würde es jederzeit wieder machen, nur den Tempomaten würde ich weg lassen!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Posted

Der Quickshifter funktioniert ja mit kurzer Zündunterbrechung beim Schalten.

Kommt es dabei auch zu Fehlzündungen des unverbrannten Sprits? Oder lassen die Einspritzdüsen in dem Moment der Unterbrechung keinen Sprit mehr durch?

Posted

Drosselklappen und Einspritzung wird auch beeinflusst, wie auch beim Runterschalten über Blipper.

Posted
Hi Markus, Danke für den YouTube Link. Weis Du auch zufällig was das Mapping mit Cruise Control kostet?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2017!

539,00 € für diese Variante

Posted

Danke! Ich habe auch schon befaster angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Posted
Danke! Ich habe auch schon befaster angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Diese Woche nur Not Besetzung, habe mit Ralf gesprochen

Posted

Weiss jemand ob es diese programmierte Cruise Control auch von anderen Herstellern gibt ? Oder ob man tuneboy auch irgendwo in Bayern (Nürnberg) machen lassen kann ?

Posted
Weiss jemand ob es diese programmierte Cruise Control auch von anderen Herstellern gibt ?

Jo, gabs mal als Rexxer-Softwareupdate.Die haben den Verkauf aber eingestellt hat man mir auf einer Messe mal gesagt.

Ich hab das Update drauf.Benutze die Cruise-Control auch ab und an, allerdings nur auf der Autobahn.

Posted

Ließe sich das beim rexxer User aufspielen ?

Posted
Ließe sich das beim rexxer User aufspielen ?

Ja, war optional zum Zard/K&N-Mod erhältlich.

Posted

Das wäre genau mein Setup !!!!

Posted

Ist dieses Mapping noch zu bekommen ?