exmonster Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Schade dass es für mich diesmal nicht geht...und der Anhänger an den Pyrenäen verweilt. Mensch Stefan, ich weiß gar nicht, wie ich damit klar kommen soll. Da wird mir echt was fehlen. Ich glaube, ich werde mich Peter und seiner Flasche anschließen und auf dich anstoßen. Eine Band würde ich auch nicht sooo toll finden. Da wir uns ja nicht so oft sehen, haben wir uns immer sehr viel zu erzählen. Und bei dem lustigen badischen Dialekt, den der eine oder andere hier pflegt, muss ich mich als alter Ruhrpottler schon ganz schön konzentrieren. Quote
Barni Posted February 10, 2017 Posted February 10, 2017 Mensch Stefan, ich weiß gar nicht, wie ich damit klar kommen soll. [ATTACH=CONFIG]22375[/ATTACH] Da wird mir echt was fehlen. Ich glaube, ich werde mich Peter und seiner Flasche anschließen und auf dich anstoßen. [ATTACH=CONFIG]22376[/ATTACH] Eine Band würde ich auch nicht sooo toll finden. Da wir uns ja nicht so oft sehen, haben wir uns immer sehr viel zu erzählen. Und bei dem lustigen badischen Dialekt, den der eine oder andere hier pflegt, muss ich mich als alter Ruhrpottler schon ganz schön konzentrieren. [ATTACH=CONFIG]22377[/ATTACH] Mensch Frank, sei nicht so Traurig, ich werde mich speziell nur um dich Kümmern ..... wir Schalker müssen doch zusammen halten Quote
exmonster Posted February 11, 2017 Posted February 11, 2017 ..... wir Schalker müssen doch zusammen halten Ja ne, is klar. Barni, trotzdem schön das du kommst. Ick freu mir. ? Quote
Desmo Donna Posted February 11, 2017 Author Posted February 11, 2017 Wehe, ihr schwatzt nur über Fussball ... dann gehe ich ans Konzert Quote
Bade Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 ... dann gehe ich ans Konzert In welches? ...ich habe die Band abgesagt! (Somit muss der Bandleader auch nicht einen Tag früher aus seinen Sommerurlaub zurück.) Ralph Quote
Desmo Donna Posted February 12, 2017 Author Posted February 12, 2017 ... lasse mich überraschen Quote
Evil Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 (edited) Moin Ralph.... Danke für Deine Bemühungen, dem Ganzen einen Hauch von "Event" zu verleihen...!!! Ich denke, dass dieses Treffen auch einen würdevollen Abend verdient hätte, wo Gleichgesinnte und Ducativerrückte sich bei cooler und rockiger Mucke in die Nacht schunkeln...!!! Vor allem dann, wenn es noch nicht mal großartige Umstände und Geld kostet....!!! Dafür sind wir alle viel zu jung, um uns bei Mondschein und Lagerfeuerromantik aufs Bett zu freuen...!!! Lg Roy Edited February 17, 2017 by Evil Quote
Bade Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Wie schnell die Zeit vergeht! Derzeit sieht es auf dem Fichtelberg so (ähnlich) aus: Ralph Quote
Recommended Posts