Jump to content

Senfthread zum Diaveltreffen 2017


Desmo Donna
 Share

Recommended Posts

Da ich nicht den Anmeldethread zuspamen möchte, eröffne ich den dazupassenden Senfthread :o

 

Ich freue mich sehr auf das Forumstreffen: Freunde treffen, neue Gesichter sehen, ein paar Km fahren, mit Whisky anstossen ... es wird herrlich.

 

Da leider Stefan dieses mal voraussichtlich nicht zum Treffen kommen kann, wird wohl jeder für sein Whiskyglas verantwortlich sein. Mein Glas werde ich gut gepolstert zwischen Socken und TShirt einpacken und hoffentlich ohne Scherben ans Ziel bringen :o

 

Pete7, ich werde am Donnerstag losfahren und bei einem lieben Freund übernachten. Am Freitag werden evt. Pitst, Günter und wer noch immer aus dieser Region kommt, gemeinsam zum Ziel fahren. Vorausgesetzt, ich kann ihnen folgen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Single Malt - klingt nach Tasting. Ist das schon Tradition bei den Jahrestreffen? Werde dann auch etwas dazu beitragen, mal schauen, was die Hausbar so hergibt. Hier mal ein Vorgeschmack (einfach aber gut, der Talisker):

 

PA210008.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schweizer Schoggi wird nicht fehlen! Eva, ich werde sicher mindestens 1 Tag früher fahren, wenn nicht sogar 2, je nach Gesellschaft, Wetter und Lust. Sonst könnte ich ja immer noch mit Anhänger anreisen - wobei dies nur als Notlösung in Frage käme...

 

Freue mich jetzt schon bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Bekanntschaften und Freunde zu machen!

 

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen guten Rutsch und viele unfallfreie km im neuen Jahr!

 

Schoggi-Peter

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee mit dem Senfthread,

 

das es im Erzgebierge sein wird habe ich schon mitbekommen. Wo aber genauer im Erzgebierge habe ich noch nicht gefunden. Ist das noch Geheim ?

 

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Ja Markus, der genaue Ort wird nicht öffentlich bekannt gegeben. Zur gegebener Zeit bekommen wir die Infos von Günter per Email.

... schliesslich möchten wir keine ungebetenen Gäste dabei haben ...

 

@Peter, wir hören noch voneinander. Lassen wir es zuerst mal richtig Winter werden ...

 

Hoffentlich habe ich noch platz für zartbittere CHer-Schoggi, der Platz ist beschränkt ohne Multi ;)

Link to comment
Share on other sites

Leute ist doch klar wo das Treffen stattfindet :

 

Durch den Tunnel dann links und 2 km weiter rechts - da ist das Super Hotel

Vielleicht hat ja Stefan doch noch die Möglichkeit sich seinen 6. Stern zu verdienen.

Der Hänger ist doch auch Kult bei gutem Wetter.

 

Frohes und Gesundes NEUES JAHR 2017

 

wünscht Euch

 

der Tunnelnavigator

Link to comment
Share on other sites

Durch den Tunnel dann links und 2 km weiter rechts - da ist das Super Hotel

Vielleicht hat ja Stefan doch noch die Möglichkeit sich seinen 6. Stern zu verdienen.

 

Na wenn das so kompliziert ist, fahre ich Dir lieber hinterher - machen andere ja auch ab und zu, habe ich gehört ;)

 

Frohes und Gesundes NEUES JAHR 2017

wünscht Euch

der Tunnelnavigator

 

Das wünsche ich ebenfalls allen Forumsinsassen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde hier.

 

Ich habe grad gelesen das Diaveltreffen im Erzgebirge ist "geheim"?

Stimmt das?

 

Ich selbst und mein Nachbar wohnen im Erzgebirge, hören sogar den Sachsenring bei Moto GP von zu Hause aus wummern, kennen die besten Orte zum biken hier und fahren beide selbst ne schicke Diavel, wäre schade wenn wir nich mal vorbeikommen könnten.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Alle, die sich als Übernachtungs- oder Tagesgäste anmelden (bzw. in die Anmeldeliste eintragen), bekommen rechtzeitig vor dem Treffen per eMail alle Infos zum Hotel und Ablauf. Daher: keine Sorge. Wenn Ihr Euch eintragt, seid Ihr dabei.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Da leider Stefan dieses mal voraussichtlich nicht zum Treffen kommen kann, wird wohl jeder für sein Whiskyglas verantwortlich sein...

 

...

Vielleicht hat ja Stefan doch noch die Möglichkeit sich seinen 6. Stern zu verdienen.

Der Hänger ist doch auch Kult bei gutem Wetter...

 

...der Stefan weint bittere Tränen...hat er doch seine Jahresplanung zeitig nach dem ersten(!) bekanntgegebenen Termin gestaltet und wird nun der Möglichkeit der Teilnahme am verschobenen Treffen beraubt...schade halt...

 

Aber in meinem Alter macht man schon mal bei(m) 6(!) ne Pause...

Link to comment
Share on other sites

Ach Stefan ... bitte nicht weinen ...

 

Vielleicht klappt es bei dir schlussendlich doch mit dem Forumstreffen: wir rücken gerne etwas zusammen, damit du und deine balaari - laschti allenfalls auch kurzfristig ein Plätzchen bekommen :o

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ach Stefan ... bitte nicht weinen ...

 

Vielleicht klappt es bei dir schlussendlich doch mit dem Forumstreffen: wir rücken gerne etwas zusammen, damit du und deine balaari - laschti allenfalls auch kurzfristig ein Plätzchen bekommen :o

 

...Und jetzt ist auch noch der Grund der Verschiebung entfallen:

 

Die Moto GP rast am 30.6.-2.07.17 auf dem Sachsenring!

 

Manchmal passt halt alles!

Link to comment
Share on other sites

...Und jetzt ist auch noch der Grund der Verschiebung entfallen:

 

Die Moto GP rast am 30.6.-2.07.17 auf dem Sachsenring!

 

Manchmal passt halt alles!

 

Ach Stefan das ist dann wohl doppeltes Pech :wacko:

 

... wie schon geschrieben, wir rücken gerne zusammen ... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,...

...beim Treffen am Samstagabend steigt doch (immer) eine Party. Richtig?

 

Eine Frage in die Runde: ...hättet Ihr eventuell Interesse an Live-Musik? Ich könnte eine gute Rockband für "Kleines Geld" organisieren! Die Band spielt Muke "Querbeet" angefangen von AC/DC über Westernhagen bis ZZ Top! Spielzeit: ...ca. 2 1/2 Stunden mit Pause

 

...hört mal rein! Out of Tune

 

 

 

 

Wie ist eure Meinung?

Bade:smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralph

 

dass mit der Party hast du wohl etwas "falsch" verstanden. :-))

 

Wir verstehen unter "Party" folgendes:

 

Wir trappieren uns zu Nächtlicher Stunde um einen Motorradanhänger (vornehmlich um den von RubberDuc)

Wie aus "Geisterhand" taucht dann die eine oder andere (oder noch mehr andere) Flasche feingeistige Spirituosen auf.

Meist sind die Flaschen in Begleitung von köstlicher Schweizer Schoki.

Bei "tiefsinnigen" Gesprächen wird dann der Füllstand der Fläschchen reduziert wobei sich der Füllstand der Teilnehmer

auf wundersame Weise erhöht.

Meist ist kurz nach Mitternacht der "Höchstpegel" der Teilnehmer überschritten und wir wanken gemeinsam in unsere Schlafgemächer.

Sollte der eine oder andere Teilnehmer unter Orientierungsschwierigkeiten leiden, wird dieser meist vom Hotelpersonal auf den richtigen

Weg geleitet.

Wie du siehst, wäre hier eine "Band" eher kontraproduktiv.

 

Aber trotzdem wäre es schön auch die Meinung anderer Teilnehmer zu Hören, vielleicht wollen die "jungen" eine zweite Partylokation eröffnen.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich - höchstwahrscheinlich altersbedingt - den Aussagen von Uwe anschließen. Wäre schade, wenn die Band vor halb leeren Rängen spielt da ein Teil der Meute den Anhänger belagert. Zudem ist auch meist bei Musik die Unterhaltung eher schwierig.

 

Aber, wiederum wohl altersbedingt (aber nicht nur) kann ich mit der Entscheidung der Mehrheit leben (solange ich mich an erwähnter Flasche festhalte...).

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

...Wir trappieren uns zu Nächtlicher Stunde um einen Motorradanhänger (vornehmlich um den von RubberDuc)

Wie aus "Geisterhand" taucht dann die eine oder andere (oder noch mehr andere) Flasche feingeistige Spirituosen auf.

Meist sind die Flaschen in Begleitung von köstlicher Schweizer Schoki.

Bei "tiefsinnigen" Gesprächen wird dann der Füllstand der Fläschchen reduziert wobei sich der Füllstand der Teilnehmer

auf wundersame Weise erhöht.

Meist ist kurz nach Mitternacht der "Höchstpegel" der Teilnehmer überschritten und wir wanken gemeinsam in unsere Schlafgemächer.

Sollte der eine oder andere Teilnehmer unter Orientierungsschwierigkeiten leiden, wird dieser meist vom Hotelpersonal auf den richtigen

Weg geleitet.

...

 

Und dann heißt es: "Wir in BW können alles! Außer Hochdeutsch."

 

 

Klasse auf den Punkt gebracht! Stark Uwe.

 

Schade dass es für mich diesmal nicht geht...und der Anhänger an den Pyrenäen verweilt.

Link to comment
Share on other sites

Rocken wir den Samstagabend schlagzeug_smilie_136.gif

 

... solange es für mich und evt. auch für ein paar andere eine ruhigere Ecke gibt, bin ich dafür ...

 

In dieser Ecke darf es dann auch ein paar Flachmänner mit speziellem Inhalt geben ;)

 

... übrigens ... mein Zimmer habe ich jedesmal ohne fremde Hilfe gefunden :o

 

Stefan, lässt du dir tatsächlich um diese Zeit eine heisse Brise ins Gesicht wehen? Tja, wenn es dabei bleibt, wünsche ich schöne Ferien und freue mich auf das nächste Treffen smilie_winke_018.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information